Kristalmech besiegen (FF Crystal Bearers)

Bin grad im schwebenden Verlies und muss diese kristallmeche besiegen aber ich sterbe immer weil die mich mit 1-2 Schlägen besiegen also könnt ihr mir bitte sagen wie ich die besiege?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:58 von DrAg0n1762

1 Antwort

äh ja die sind wirklich scheisse es gibtt keine besonderen taktiken für die eigentlich musst du nur überleben und nur einen besiegen dann hast du es geschaftt aber ich kann dir tipps geben

du kannst die typen verwirren idem du sie anvisierst und sie nach links oder rechts schleuderst dann,sofern du es nicht getan ,hst musst du den hebel den sie am rücken haben nach oben ziehen wenn u das richtig machst knallen sie gg die wände oder andere kristallmechs. das machst du ein paar mal und einer ist schon down
du musst einfach nur versuchen nicht gerammt zu werden dann wird das schon...
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:01 von silverlink367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)