Spiele aufnehmen (MW 3)

Hey,
ich wollte mal ein Spiel aufnehmen & dann meinen kumpl zeign oder sou. allerdings weiß ich nicht welches programm ich am besten dafür benutzen soll..
es soll auf jeden Fall gratis sein & leicht zu bedienen.
Danke schon mal im Vorraus.;)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 23:58 von TheCloth

8 Antworten

eine möglichkeit ist fraps ;D

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 03:24 von Evulotion

Fraps ist nicht gratis. Kostet in der Pro Version 15€. Kostenlos wären XFire und WeGame.

Beide aber nicht wirklich zu empfehlen finde ich. Und du solltest so 30-40 GB frei haben, da die Video Files enorm riesig werden. Und dein PC muss ne ganze Menge Leistung bereitstellen, damit du flüssig aufnehmen kannst.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 03:45 von LancerEvo

Kannst ja auch den Kinomodus an machen da werden deine Spiele dann Automatisch aufgenommen kann dann aber sein das deine verbindung schlechter wird

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:39 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Außerdem müsste er den Kinomodus erneut abfilmen, wenn er die Videos auf der Platte will.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:48 von LancerEvo

Ja hast auch wieder recht aber wenn sein Kumpel ihn ma besucht kann er ihm die Videos dann ja zeigen.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:08 von ThegreenDragon

Den meisten geht es nicht darum, sondern die Videos im Anschluss auf youtube oder ähnlichem hoch zu laden, um sie da zeigen zu können und hierzu ist dann wieder Fraps nötig.


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 00:25 von LancerEvo

und wie geht dieser "Kinomodus"?

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:53 von TheCloth

Im Optionsmenu kannst du den an oder halt ausmachen, in der Lobby ist eine kleine Kamera zu sehen, die dir zeigt, ob der Kino Modus läuft oder eben nicht.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:48 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)