was werden die unterschiede zwischen den beiden spielen sein ? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

frage steht oben ;)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 23:59 von mariu

25 Antworten

die unterschiede sind minimal
bei ein kriegt man zb ne attacke die man beim anderen net kriegt
und jeder hat ein speial charackter den man holen kann

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:59 von RedThunder

was sind denn die special charachter ?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:44 von mariu

in Blizzard ist es Gouenji Masato
in Firestorm ist es Endou Kanon

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:14 von RedThunder

Also in Inazuma Eleven 2 gibt es noch je Spiel, ein anderes Team:
Prominence in Firestorm, und Diamond Dust in Blizzard. Dann gibts halt wie RedThunder bereits gesagt hat, 2 extra charaktere Gouenji Masato (Gold Blaze) in Blizzard und Endou Kanon (Silver Evans) in Firestorm.

Und könnte jemand Spieletipps sagen das des Spiel in die DS Kategorie gehört ? nicht in die 3DS Kategorie ?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:14 von -Minato

kann man denn wenn ich eins der beiden spiele habe von prominence und von diamond dust leute abwerben und kann man das spiel den auhc über wifi spielen ?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:21 von mariu

Also soweit ich weiß wird es möglich sein von Prominence und Diamond Dust abzuwerben, aber halt nur im jeweiligen Spiel, um die Spieler von Diamond Dust in Firestorm zu kriegen musst du aber irgendwas per Wi-Fi mit Blizzard machen, das weiß ich selbst noch nicht so genau. Und nope, ich denke mal es wird wie bei Inazuma Eleven sein das man nicht per Wi-Fi spielen kann x,x. (Schade eigentlich <__<)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:24 von -Minato

heisst das wenn ich mir blizzard hole kann ich brun und gazel bekommen ?

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 14:13 von mariu

Nein das heißt, wenn du dir beide holst kannst du im jeweils anderem Spiel beide bekommen. Du musst den Spielertransfer machen den es schon im ersten Teil gab. Wenn du allerdings nicht beide hast, oder niemanden hast der den anderen Teil hat, bekommst du in Firestorm nur Burn, und in Blizzard nur Gazel.
Und ja Gran bekommt man in beiden spielen, falls des die nächste Frage gewesen wäre.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 10:24 von -Minato

suppi ^^ ähhm wie ist das denn mit der geschichte ist die denn länger und das gameplay ist das gleich geblieben genauso wie die schwierigkeitsstuffe der gegener ? achja kann ich spiler von IE1 auf IE2 holen ? kann man da vielleicht atsuya denn auhc spielen also fubuki und atsuya ? achaj vielen dank das du alle fragen beantwortest ^^

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 18:17 von mariu

Also ob sie länger ist weiß ich nicht, das liegt wohl daran wie schnell und sorgfältig man spielt. Schwierigkeitsstufe der gegner kann ich auch nicht viel zu sagen ^^'' ich habs ja nicht gespielt sondern mir nur die Info's rausgesucht. Aber ich denke schon das es etwas herrausfordender wird (Hoffe ich zumindest xD).
Ob man spieler von 1 auf 2 holen kann, weiß ich genauso wenig, da ich es ja wie gesagt nicht gespielt habe.
UND JA ! die Frage kann ich dir beantworten XD
Ja kann man, man kann Fubuki Shirou als Verteiger drin haben, und Fubuki Atsuya als Stürmer, und sogar die vereinigte Version von den beiden, also theoretisch gesehen kannst du 3 Fubuki's ins Team packen.

Kein Thema xD ich tu mein bestest. Mich nervts trotzdem das Spieletipps das Spiel immer noch im 3DS bereich hat.

Achja, falls dich das interessiert gibts in Inazuma Eleven 2 kann man endlich Aphrodi/Aphrodite ins Team holen xD.

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 08:29 von -Minato

danke danke danke danke ^^ eine frage hab ihc immer noch :D wenn man denn mit den 3 fubukis spielt hat den atsuya seine roten haare oder immer noch die blauen ?



PS: Aphoridte fand ich shcon immer schei** aber dennoch danke für die info :D

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 12:45 von mariu

Aso Atsuya's Haare bleiben immer Grau und seine Augen sind halt Orange xD, weils ja die 'Shirou' Version is.

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 14:40 von -Minato

also sieht er aus wie fubuki nur halt mit seinen orangenen augen und der etwas anderen frisur ?

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 14:48 von mariu

achja in welchem teil spielt man gegen das team the ogre ?

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 15:09 von mariu

man srry aber ich habe noch ne frage ^^ ähhm hier bei dem viedeo sind ja nathan und so alle aus der zukunft kannn ihc die auch alle in Inazuma Eleven 2 spielen ?&feature=player_detailpage

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 15:27 von mariu

Das is nich aus der Zukunft xD, das is am Ende der Story, ich will eig. nich spoilern aber bevor du was ganz falsches annimmst: Das sind Nathan und co, eher in Böse, weil die sich da von dieser Kraft beeinflussen lassen. (Um nicht unbedingt alles zu Spoilern sag ich einfach Kraft).

Jaa genau, er sieht aus wie Fubuki nur mit der etwas anderen Frisur und Orangenen Augen.

Gegen Team Ogre spielt man in Inazuma Eleven 3 - The Ogre, die dritte Version des dritten Teils.

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 22:01 von -Minato

dann ist ja der 2. Teil viel länger als der erste

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 23:11 von Harry-fan

jo der 2te teil ist a echt vile länger denn

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 13:02 von mariu

kann man denn auch 2 versionen von gran spielen also einmal mit seinen normalen haaren wo ihn endou himato oder so nennt und einmal mit seinene hoch gegelten haaren ?

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 20:37 von mariu

Erst im dritten Teil.

(Hiroto - nicht Himato).

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 23:05 von -Minato

aber welche version kann ich den in ie2 spielen gran mit hohen haaren oder mit seineen haaren die "normal" sind :D

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 10:20 von mariu

Die mit den hohen Haaren xD.

Antwort #22, 24. Dezember 2011 um 09:31 von -Minato

ah ok ^^ dankee

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 16:50 von mariu

Antwort #24, 28. Dezember 2011 um 18:03 von Harry-fan

Des wird´s auch für den 3DS geben!











Onjel Jo irrt sich nie!










































































LoL :]

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 21:17 von Raphy98767890

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)