1 Fragen (Killing Floor)

Hab mir das Spiel ja seit einigen Tagen auf Steam gekauft und wollte fragen wo man die Zeit verlangsamt? (den das steht nicht in den Optionen)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 00:21 von Berliner0011

4 Antworten

Die Zeit verlangsamen? Du hast auf Anfänger, Normal mehr Zeit zwischen den Wellen, wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, dann hast du weniger Zeit um zum Händler zu rennen (zwischen den Wellen).

Oder meinste die Zed-Zeit? Die Zeit läuft auf Zeitlupe bei dir ab, und kannst ganz gemütlich etliche Kopfschüsse abgeben, aber für alle anderen (Monster + Mensch) läuft die Zeit normal ab.

Das können nur zwei Perks, der Kommando und der Berserker. Je höher dein Level, desto mehr Zed-Zeiten hast du pro Welle! Die Zed-Zeiten kommen eher zufällig (gibt keinen Startknopf), oder wenn man von vielen Zombies umzingelt und bedrängt ist, dann beginnt oft eine Zed-Zeit. Das sind ca. 5 - 10 sek. (der Kommander im hohen Level hat 5 solcher Zed-Zeiten pro Wave, der Berserker 3).

Hoff, konnt dir helfen, g.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 03:13 von Skipper72

genau die Zed-Zeit! Vielen Dank! :)

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:22 von Berliner0011

Hallo Skipper, ;)
Is dir noch net aufgefallen, dass alle Leute die Zed-Zeit miterleben, gewollt oder nicht. Geht mir als Supporter immer besonders auf den Keks, wenn Zerker mitspielen, nix geht weiter.

Zur Frage, die Zed-Zeit aktiviert sich wenn du besonders schöne Killing-Blows landest, etwa Kopftreffer - nicht immer, da isn Zufallsgenerator auch noch dabei.

Wenn du als Commando z.B. mit der AK-47 (Headshot-Machine) auf Single-Shot gehst und ihnen schön die Rübe abballerst, wirst du mehr Zed-Zeiten bekommen, als wenn du dauernd auf Auto-Fire rumballerst. Is aber auch Glückssache.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 23:35 von architeK

Ahh ja danke! (ich meinte die ZED-Zeit gilt für die Monster - nicht für die menschlichen User, war falsch, sorry!)

Warum sagst ma des net? dank g.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:41 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)