zwei Fragen (Arkham City)

1. Hat einer von euch das Spiel eig mit allem Drum und dran durch wenn ja was macht ihr dann mir fällt nichts mehr ein(aufs Spiel bezogen) hab jetzt ziemlich Lange dafür gebraucht aber was nun? (Jetzt für die die sagen geh raus such dir ein leben Hab ich ^^ Und ich meine was man jetzt im Spiel tun soll)
2.Welchen Joker fandet ihr am besten? Es gab ja ziemlich viele und alle waren verschieden(Vom aussehen her)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 08:26 von AlboTheKiller

8 Antworten

1. Habs jetzt schon länger zu 100% durch. Ich spiele ab und zu noch mit Robin, Catwoman und Nightwing die Challengemaps und ansonsten leg ich halt ein anderes Spiel ein. Und in ein paar monaten wenn ich wieder richtig lust darauf habe spiele ich die Story nochmal durch.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:48 von Dragon2

Ich finde den Joker aus den TAS Folgen am besten vorallem weil
Mark Hamill ihn synchronisiert, danach kommt Heath Leadger...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 13:16 von Gamer-Cro

Weiter klein kriminelle verprügeln, gleiten, challenge maps absolvieren. Und ich find der Arkham City Joker ist der krasseste, dicht gefolgt von heath ledger.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:15 von SolidSword

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
heath ledger!

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 16:52 von Messi1995

glaub die meisten die das spiel seit release haben dürften mitlerweile zu 100% durch sein. (wenn es ihnen den gefallen hat.) ich weiss leider auch nicht was man noch machen könnte. ich habe nach dem spiel die challengemaps gespielt und mir die platin trophäe geholt. jetzt warte ich zur zeit wie viele auf dlcs und spiel die. (auch wenn die nicht so lange dauern.)

ich finde jeder joker hat was für sich. so wie sie gespielt bzw entwickelt wurden waren sie absolut super. (mir fällt zumindest kein schlechter ein)

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:46 von BretHart88

@BretHart88:
Vllt kommen ja Sotry DLC´s (Calender Man)
und jo jeder Joker ist Geil aber ich finde den Joker aus Arkham City und den mit den langen Haaren am besten(Ich glaub die serie hieß The Batman oder so )

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 07:58 von AlboTheKiller

ja der aus arkham city gefällt mir auch am besten. er ist der joker der genau so ist wie er damals geplannt war. verrückt, witzig, unberechenbar und immer einen schritt vorraus.
von story dlcs hab ich zwar noch nix gehört aber freuen würde ich mich auch darüber.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:36 von BretHart88

Die macher haben glaube ich mal Indirekt darauf gedeutet

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 14:20 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)