was ist besser BF§ ODER MW3 danke im vor raus (MW 3)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 08:45 von daniel13223

11 Antworten

bf3! ganz klar ist viel abwechslungsreicher wie jets panzer und jeeps viele coole und große maps.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 09:22 von AgentPuma

m3 glaub den nicht ich hab mir das geholt vveil ich immer nur call o duty gespeilt habe 1 tag danach hab ich das vvieder verkauft vveil dav so scheiße ist

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 09:52 von bozznabozz

beides ist grotten schlecht.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:52 von DAH_JUICE

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich wäre auch für Battlefield 3 aber ich hab sowieso beides und ich spiele manchmal lieber mw 3 und manchmal Bf3 die spiele sind halt vom Multiplayer vom Prinzip her ganz anders also wenn du Abwechslung brauchst würde ich mir beides holen:

-mw3 kannst du dir holen wenn du lieber auf kleinen Maps spielst und lieber dein eigenes ding drehst um möglichst viele Killstreaks zu bekommen.

-Bf3 kannst du dir holen wenn du mehr auf Teamplay,riesige Maps und Fahrzeuge wie z.B.Panzer,Jets,Jeeps oder Helikopter stehst(oder du großen wert auf Grafik legst ;) )

also das ist jetzt auf den Multiplayer der beiden Spiele bezogen aber wenn es dir nur um den Singleplayer Modus geht dann würde ich sagen mw3 da ist die Kampagne einfach besser.

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen

mfg

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 12:01 von maxometer123

beide spiele sind nicht wircklich gut mw2 ftw

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 12:35 von triplehthebest

spiel was du willst mein gott ich brauch die hälfte aller zocker eh nicht MFG

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

wenn ich mir hier mal die antworten so durch lese kann man echt nur erwarten das hier keiner über 13jahre alt ist, den so ein quatsch hab ich selten gelesen.
Ich würde aber maxometer123 zustimmen da er es sehr gut veranschaulicht hat :)

ps: find die grafik von bf3 auf der ps3 grottenschlecht, das ist aber geschmacksache :)

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 17:56 von Rimoledde

lohnt sich beides, hab auch beides, ich zogg hauptsächlich mw3 da meine kumpels des nur zoggn, aber wenn mw3 kein fun macht, zogg ich bf3. also kann man keinen fehler machen egal was man sich holt, beide machen fun, aber wennst bf3 kaufst und kein geld für mw3 hast kauf dir mw2 kostet nicht mehr viel

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 19:53 von Heiko345

mw2 wird nur noch gehackt und zockt bald keiner mehr. vorallem die quickscoper nerven.

ich hab alle 3 spiele und zocke hauptsächlich bf3 aber mw3 bockt sich jetzt wegen dem neuen dropzone modus. ich kann dir beide empfehlen.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 20:03 von AgentPuma

bf3 is geiler

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 07:56 von lgma1

@AgentPuma wo wird in mw2 public gehackt das man nachteile hat kein shooter wird in den nächsten jahren auch nur im ansatz an mw2 ran kommen

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 20:22 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)