Frage (Skyrim)

Ich wollte einen neuen Charakter machen.
Meine frage ist, ob es sich lohnt Beschwörung zu skillen? ich habe ziemlich gutes darüber gehört.
Und was sollte ich noch dazu skillen leichte oder schwere Rüstung ?
Und könntet ihr mir allgemein Tipps dazu geben ?
Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 08:59 von PokerJoker81

2 Antworten

ja, es lohnt sich schon aber für den anfang würde ich vielleicht mit nen schwert noch in der rechten hand kämpfen und in der linken hand beschwörung. leichte rüstung würd ich dir empfehlen da du dich auch mal schnell zurückziehen musst weil du ja nicht auf wiederherstellung skillst. wenn du dann ein höheres level bist kannst du beschwörung auch beidhändig ausprobieren.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:34 von Skater94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es macht schon Spaß,

wird aber iwann Langweilig wenn deine Kreaturen alles killen ...

Ich empfehle für Beschwörer:

-schwere Rüstung
(Sollte es mal ein Gegner zu dir schaffen musst du was aushalten, in engen Gängen wirst du es mir danken. Da bringt leichte Rüstung und Schnelligkeit nix)

-Zerstörungsmagie
(Um deinen Kreaturen unter die Arme zu greifen.
Feueratronach lohnt sich beispielsweise nur für Fernkampf, Frostatronach für Nahkampf ... die kann ein Zerstörer unterstützen)


Du musst genau wissen wann du welche Kreatur schickst. Gegen nen fliegenden Drachen brauchst du keinen Frostatronachen oder Dremora-Lord zuschicken.

Gegen nen Todesfürsten brauchst du keinen Feueratronach schicken etc.


Grüße

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:15 von Bojar_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)