hi leute (MW 3)

wieso sieht die goldene tarnung bei manchen waffen so scheiße aus wie braun oder so

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 09:19 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist einfach so, ich denke, dass man da einen falschenRGB, bzw. Spiegelwert genommen hat, sodass die Waffen unter Lichteinfall braun wirken. Und dass die Goldtarnung generell beschissen aussieht ist ja wohl klar. Und über den Sinn braucht man auch nicht mehr zu streiten.
Die besten und schönsten Tarnungen sind die
- Digital Urban Cammo
- Hex Cammo
- Autum Cammo

Gold, oder die meisten anderen sind einfach nur hässlich, da entweder die falschen Teile der Waffe lackiert sind, oder die Farben zu kräftig sind. Ein kleiner Patch könnte diese Art Probleme jedoch bei allen Waffen beheben, wobei ich nicht denke, dass ein solcher Patch irgendwann noch einmal reingepatcht wird. Die Farben der Waffen werden wohl so bleiben und ob das nun gut ist oder nicht, naja wird sich zeigen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:01 von LancerEvo

specular maps vllt anmachen und auf hoch/extra stellen?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:03 von killermonster

Hilft nichts, da es damit nichts mehr zu tun hat, es ist und bliebt einfach ein Fehler. Ich hab selbst alles auf Maximum und einige Waffen sind und bleiben hässlich. Farblich, wie auch vom eigentlichen Aussehen (wozu hat die PM-9 nen Griff?)


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:32 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)