das auge innos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hallöchen!

ich soll dem novizen folgen der das auge innos gestohlen hat. wenn ich den leichen folge dann komme ich an einen steinkreis an dem haufenweise suchende stehen. bin ich dort richtig? bzw muss ich die umlegen? ich glaube nicht das ich die alle töten kann ohne selbst drauf zu gehen :s ich hab das spiel schonma fast durchgespielt aber daran kann ich mich gar nicht erinnern...
lg maddi

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 09:50 von Maddi89

5 Antworten

yo, die musst du alle töten, in der Mitte ligt dann das Auge Innos... versuch dir vlt. einige Feuerregenschriftrollen zu besorgen und zu überleben bis du nah genug ran kommst möglichst viele zu erwischen... als was spielst du denn?
als guter nahkämpfer kannst du auch gut versuchen mit dem Schwert rumzulaufen und beim laufen Schläge auszuteilen ohne getroffen zu werden... oder als magier erst ein paar Suchende einfrieren und dann fleißig Skelette erschaffen...

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:28 von Lord-of-fire

hey! danke für die antwort. ich habe herausgefunden das man die nicht alle töten MUSS. einer von den suchenden der etwas abseits steht, spricht einen an und erzählt einem das sie das auge innos zerstört haben...das reicht um umzukehren und es xardas zu erzählen...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 13:01 von Maddi89

Das ist richtig, aber du brauchst das Amulett um es reparieren zu lassen, sonst kannst du später nicht mit den Drachen reden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

ja aber dann geh ich da lieber 2 mal hin und lass die magier die viecher beseitigen xD

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 08:27 von Maddi89

würd ich nicht empfehlen, so viele Erfahrungspunkte verschenkt man nicht einfach, 400 pro Suchenden? da stehen doch sicher um die 8 Typen rum, das sind 2000, das ist wirklich nicht zu missachten^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:55 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)