Heißequlle (Harvest Moon)

Wo ist die Heißequelle

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 09:51 von martl40

4 Antworten

Die Heißequelle musst du frei schalten du bekommst die 1. Heißequelle wenn du bei Flora das blaue Herzevent hast.
Danach geht sie mit dir suchen und du bekommst die 1. Heißequelle.
Die 2. Heißquelle bekommt man wenn man 100x in die 1. Heißequelle
Sprint.

PS:
Es lohnt sich richtig die heißenquellen zu haben weil bei der 1. Heißequelle wird deine Müdigkeit besser und bei der 2. Heißenquellen wird deine Kraft oder Ausdauer wieder auf 100 gebracht :)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:15 von Leoniie83

die 1.heiße quelle kannst du auch noch bekommen wenn du ein kind hast, nach der geburt kommt sie dann automatisch wie auch der zirkus

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:32 von Horizon

Das war bei mir nicht so,im ersten Spiel :)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:48 von Leoniie83

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh echt nicht? oh okay, ich habe mir die quelle auch schon immer bei flora geholt, aber es hatten schon welche gesagt es geht und steht auch so auf internetseiten, aber gut zu wissen:D

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 12:07 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)