mission 3 lvel 1 wir gehen immer pleite obwohl wir die steuern... (Anno 1701)

hi bitte helft mir,
wir gehen immer pleite,wir sind in mission 3level 1,obwohl wir die steuern erhöht haben,alles für die kaufleute haben
sie wollen nur noch ein schauspielhus und eine universität haben,die wir auch schon einmal gebaut haben,aber sie reicht nicht bis zu den anderen häusern.aber da wir kein geld haben können wir nichts mehr bauen,es geht wirklich immer nur runter
danke schön im vorhinein
aber

die cheets haben schon sehr weitergeholfen

2.frage:ich habe das spiel von meiner tante in spee ausgeliehen,soll ich es mir wirklich kaufen?nennt mir bitte die vor-und nachteile des spiels!ist es auf dem computer besser oder auf dem nintendo DS ich finde auf dem nintendo DS!Und ihr?


3.Frage:was sind freezercodes die null,die zahlen und so weiter kann man doch auf dem nintendo DS gar nicht cheeten?oder doch?Oder ist es für den computer gedacht?!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:02 von butzele5

1 Antwort

1. L Y A R B X Y A gib das ein dann bekommst du 5000$.
2. Ich kenn die PC-Version nicht, sorry da kann ich nicht helfen.
3. Du brauchst ein Cheatmodul, um Freezer-Codes eingeben zu können.

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:53 von Poggle

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)