schwarze Katze? (My Pet Shop)

Hi Leute also jemand will eine schwarze Katze haben (weiß grad nicht wie sie heißt) aber ich krieg die Katze nicht eingefangen die ist zu ängstlich und fressen nimmt sie auch nicht an.

Was kann ich denn da machen kann mir jemand sagen wie ich die Schritte da machen muss oder was man ihr geben muss um sie endlich einzufangen?

Danke schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:06 von tulpinchen11

2 Antworten

also ich habe zuerst einen fisch hingelegt,dann ist die katze auf mich zugekommen,ich bin nicht zurückgegangen sondern stehen geblieben bis die katze scheu wurde und einen schritt nach hinten gegangen ist,dann bin ich auch einen schritt nach hinten gegangen und sie kam wieder auf mich zu.als sie beim futter war und es gefressen hat bin ich einen schritt auf sie zugegangen und sie kam dann auch einen schritt auf mich zu.fertig.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:17 von mandy30

ok danke ich probier es mal :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:56 von tulpinchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Pet Shop

Letzte Fragen zu My Pet Shop

My Pet Shop

My Pet Shop spieletipps meint: Die Rollenspiel-Profis von Square Enix sind mitverantwortlich für dieses niedliche Tiererziehungs-Spiel. Und das haben sie ganz prächtig gemacht.
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Pet Shop (Übersicht)