Killstreak (MW 3)

Hey mal ne Frage:
Lohnt es sich in MW3 den AC130 mitzunehmen? Ich hab gehört der soll nicht so gut sei. Stimmt das? Oder empfehlt ihr lieber den Pave Low? Was ist eure Kombination? Welche Killstreaks würdet ihr empfehlen wenn man auf den Pave Low oder den AC130 gehst? Und Mit welchen Killstraks spielt ihr?
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:21 von homer__simpson

8 Antworten

Pave low ist wahrscheinlich besser als der ac 130 kommt halt immer auf den schützen des ac130 an.
Außerdem spielt auch die map eine große rolle auf den arkaden würde ich lieber ac130 nehmen.
Aber der haupt unterschied ist das man den ac130 nicht so leicht runterholen kann wie den pavelow..

PS: Richtige Pro´s spielen mit Spezialist!

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:51 von DAH_JUICE

ich spiel am anfang des prestiges mit predator reaper und den pave low und ab lvl 30 mit speziallist ich wurde gestern bei 24 gekillt -.-

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:11 von xTysonx

Pave Low ist besser aber manchmal ist der scheiße und der wird manchmal zu schnell zerstört und mit Ac 130 macht mehr FUN.

und DAH_JUICE was hat es damit zu tun ob richtige Pro's mit Spezialist spielen. Es können auch schlechte spielen oder es spielen auch manchmal richtige Pro's Angriffspaket.

Ich nehm kein Spezialist nicht weils nicht so viel Fun macht.
Ich will sowiso nicht MOAB schaffen.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 12:30 von BestGame

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du bei 24 gekillt wurdest hättest du troztdem M.O.A.B nur mal so xTysonx

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 12:57 von cihangir

AC-130 macht mehr Spaß aber ich bekomme mit dem Reaper mehr kills.
Pave low ist immer gleich unten.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 13:13 von mario1804

Moab bekommste mit 24 wenn du hardliner hast. Spiele auch hauptsächlich Spezialist pack

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 15:04 von Pawlow1989

kleiner tipp, kampfhubschrauber,reaper und ac 130

erst 7 denk ich sind es mit hardliner zum heli killen, dann sich vercampen beim anfang von euch den heli zwei killen lassen, reaper fliegen denk 4 killen dann hast ac 130 und normalerweise killt man dann wieder 7 für den heli und so weiter. darfst aber nicht verrecken zwischen reaper und ac130, ich lass mich immer verecken wenn ich ac130 hab sonst macht es keinen fun nur die flieg dinger alles machen zu lassen-

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 19:48 von Heiko345

ich hatte doch geschrieben das ich das spezialisten pack nicht drin hatte somit kein hardliner ;)

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:30 von xTysonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)