headshots? (APB Reloaded)

hi
bin neu bei dem spiel und hab ne frage
bei einer mission habe ich 1 gegen 1 mit jemandem gespielt. wir hatten beide die selben waffen (OBIR upgrades weiss ich nicht) doch er hat bei mir nur 2-3 schüsse benötigt um mich auszuschlaten. woran liegt das? an headshots, upgrades, an meien pc oder am internet?
noch ne frage: hat jemand n paar tipps für mich für den kampf weil da sehr schnell kripiere xD
letzte frage: wie kann man besser ziehlen? d.h. die schüsse werden genauer und wie zoomt man.
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 11:24 von Chrizzi97

2 Antworten

die selbe waffe hatte er warscheinlich nicht. sie sah warscheinlich gleich aus, aber es gibt manchmal waffen, die gleichaussehen (weil die entwickler zu faul waren ne extra textur zu machen) aber total verschieden sind. es gibt zb. die anfangswaffe halt zu anfang, aber ne übelste OP waffe die die gleiche texture hat für 150000 APB$ im shop.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:18 von -tomi123-

ok thx ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:48 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)