Neue lobby ohne Cheater.Für die guten alten Zeiten (Transformers Kampf um Cybertron)

Ich wäre mal wider für ne lobby wo kein chetaer drin ist wo man vernünftig spielen kann und jeder zeigt was er wirklich kann..Wer macht mit?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 12:35 von Undergrow

14 Antworten

Ein formidables Vorhaben...

Zählt auf mich und den Rost in meinen Scharnieren.
Lieber lasse ich mir die optischen Sensoren rausreissen als das ich weiterhin meine Logikschaltungen von ehrlosen Cheatformers korrumpieren lassen muss.

´till all are One!

MfG

_Dawn_

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 14:46 von _Dawn_

das wäre eienr aber brauchen noch viel mehr...hast du freunde oder kontakte die das acuhz spieln ..dann bitte sie doch mitzumachen

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 15:51 von Undergrow

hmm..habe nur einen RL-kollegen hier im Game, aber er mag nur die CoopKampagne und steht eigentlich nicht auf Shooter.

Bisher hat er nur eingewilligt mir im geschlossenen Deathmatch im 1on1 für Testversuche zur Verfügung zu stehen. =)

Lange Rede, kurzer Sinn...nö nur Meiner-einer bis dto.

Aber dein Thread ist ja erst 5 Stunden online, vllt fühlen sich noch andere angesprochen. toitoitoi

so far

_Dawn_

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 16:23 von _Dawn_

Bin dabei, wann und wo?

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:44 von Bumblebee24

wissen wir noch nicht wann da erst mal mehr hinzukommen müssen und wo ...ne auf cybertron :D

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:14 von Undergrow

noch minimal ein 4ter und es kann losgehen.
lieber ein faires 2on2, als ein 5on5 mit 1-6 Cheatern.

till all are One!

MfG

_Dawn_

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 14:08 von _Dawn_

bitte nur noch einer(minimla9und es kann losgehen

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 14:54 von Undergrow

jup bin auch dabei

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:07 von Bronor

würde auch gerne noch mitmachen

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 12:11 von Nightmare51

Hallo Leute,

bitte beachtet noch den aktuellen Forumbeitrag:
"TS3-Server der Anti-Cheat-Gruppe?"
Dort erfahrt ihr den nächsten Schritt zum errichten unseres kleinen Netzwerkes.

Ich werde zusammen mit Undergrow in den kommenden Tagen die Serverdaten einzeln an alle Interessenten weiterleiten, die Lust haben cheatfrei zu zocken.

Ansonsten schonmal schöne Festtage und nen guten Rutsch...

´Till all are One!

MfG
euer _Dawn_

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 16:55 von _Dawn_

Bin dabei ok ?

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 16:33 von StreetRacer00

Bitte PN zusenden mit Nickname deines Hauptaccounts

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 17:20 von _Dawn_

StreetRacer

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 21:36 von StreetRacer00

als PN!...narf xD
egal.. hast Post im Briefkasten deines Accounts bei Spieletipps.de

mfg
_Dawn_

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 16:35 von _Dawn_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)