Absturtz (BF 3)

Hi,

Immer wenn ich meine Grafik über Mittel stelle, schmiert mir das spiel nach wenigen Minuten ab, obwohl es noch flüssig läuft...

Wist ihr einen Rat?

MFG MC

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 12:39 von gelöschter User

13 Antworten

einfach auf mittel lassen ?!?!

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:43 von x0Jerry0x

oder schalte es halt höher, bis sich die grafikkarte daran gewöhnt! ;)
jetzt denke einfach mal logisch: wieso schmiert das spiel ab?=> weil die leistung deines pcs die einstellung nicht packt!
was mach ich dagegen?=> mein gesunder menschenverstand verrät mir, die grafik runter zu stellen;)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 12:56 von Minimi92

wenn es flüssig läuft, schafft die graka das ja irgendwie, oder minimi92? ma nachdenken bevor man was schreibt

hast du deine karte übertaktet?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 13:27 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ne, hab ich auch net vor...

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:30 von gelöschter User

Netzteil zu schwach für die Graka?

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 13:34 von x0Jerry0x

auch nich

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

leong62: muss ja nicht sein! ich habe auch genug spiele flüssig für eine weile spielen können, bis es abgestürzt ist! der pc läuft dann nach paar minuten oder stunden einfach zu heiß und dadurch stürzt das spiel ab bzw sogar bluescreen!

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 13:56 von Minimi92

Er wird auch nicht zu heiß, das spiel hengt sich eigach auf und dann kommt "Das spiel kann nicht mehr richtig ausgeführt werden..."

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Schreib uns doch bitte mal alle daten deines pc hier rein vieleicht kann man dann sagen wo es hängt so was sind meisten kleine fehler manchmal auch große ;)

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 15:36 von Lillifee510

OK

Hier mal mein System:

4GB DDR3 Ram
ATI Radeon 5770 Graka mit 1024mb
AMD PhenomII X4 625 CPU mit 3,0 GHZ
700 Watt Netzteil
WD3200 Festplatte mit 7200rpm und 32mb chache
Windoof 7 Home Premium (32bit)

Nichts davon ist übertaktet!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. :D

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

Also Sytem und leistungs technich passt alle aber ich hab das problemm gegoogelt das haben mehrer leute das wird vieleicht beim nächsten patch behoben^^

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 23:30 von Lillifee510

Danke Lillifee 510 für diesen Konstruktiven Ratschlag ;D

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 11:03 von gelöschter User

ja, bf3 ist und bleibt ein problemkind...zumindest fü die pcler :D hab auch sehr sehr selten bluescrens, läuft aber ansonsten flüssig, obwohl ich z.t. unter den systemherausforderungen spiele (in sachen prozessor)

hab die gleiche graka wie du und keine probleme, kann dir nur empfehlen, den neuesten ati treiber zu laden - falls noch nicht vorhanden - und zu hoffen :D

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 12:44 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)