255 etage in der mine (Harvest Moon)

wie komme ich bis in die 255 etage in der 2.mine. ich bin immer weit vorher schon total platt. so weit runter komm ich nie. gibt es eine möglichkeit seine energie aufzuladen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 12:43 von gagafan

1 Antwort

Ja gibt es...
Du kannst im Gasthaus oben bei Van Sachen kaufen und da gibt's Müdigkeitstränke und Stärketränke.
Die haben ein Komischen Name.

Es gibt 2 Tränke für Stärke, davon nimmst du dann den mit XL der kostet 1000 G
Genauso ist das auch mit den Müdigkeitstränken,davon nimmst du auch den mit XL der kostet aber 2000 G

PS Hast du schon einen Armreifen bei dem du sehen kannst wie viel Ausdauer und Müdigkeit du noch hast?
Wenn nicht hol dir einen bei dem Erntewichtelbaum oben im Kasino,bei dem Erntewichtel wo du auch die Medallien einlösen kannst. Der ist Gold der Reifen?

Das hat den Sinn das du dann sehen kannst wann du kurz vorm zusammen Bruch bist.Und du weißt dann rechtzeitig wann du was trinken müssest.

2. Möglichkeit, nimm ganz ganz ganz viele Gräßer mit (Blau,Lila,und das ander Blau)
Und die isst du dann einfach und dann geht's deinem Typ besser :)))

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:03 von Leoniie83

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)