Boss Schlüssel in der Sandgaleone (Zelda Skyward Sword)

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich in der Sandgaleone und stehe in der Käpt'ns Kajüte und sehe durch ein Gitter auch schon die Truhe mit dem Boss Schlüssel. Da stehen so zwei Laser-Türme die ich mit dem Bogen kaputt gemacht habe. Reise ich in die Gegenwart kann ich in dem Nebenraum einen Schalter aktivieren der ein Loch in der Wand freigibt. Dadurch muss ich scheinbar einen Pfeil schießen um eine zielscheibe im anderen Raum zu aktivieren. Leider ist vor dem Loch ein weiterer Laser-Turm den ich in der Gegenwart nicht Kaputt machen kann weil er ja total verrostet ist und mir so den weg blockiert. Ich hab auch versucht durch das Gitter in der Decke den Zeitkristall zu suchen, aber von dort aus sieht man ihn nicht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:07 von Namichen

1 Antwort

Du musst durch die Decke gucken, bei irgendeinem Winkel kannste den Mast mit dem Zeitstein sehen und diesen mit dem Bogen aktivieren.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:23 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)