beste waffen? (Skyrim)

gibt es eigentlich bessere Waffen als dedra waffen(hab vergessen wie man das schreibt)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:08 von Eynis

8 Antworten

Hi

Die besten Waffen sind die, die du selbst verzauberst. Aber sonst sind die Besten Waffen die Daedrazweihandschwerter. Langsam zu schwingen aber massiver DMG. Und wenn du dazu noch Frost/Blitz/Feuer oder jede andere erdenkliche verzauberung auf die Waffe aufträgst wird sie um noch einiges mal verstärkt.

MfG

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:17 von Uristier

Nochmals hi

Ich hab da was falsches gesagt, sry :D

Der Daedrischestreitkolben oder Ebenerzsreitkolben sind die stärksten Waffen im Basisschaden, also unverzaubert oder verbessert.
Somit liegt es an dir was für Verzauberungen du draufhaust, je besser die Verzauberung und höher die Verbesserungstufe, desto stärker ist die Waffe.

MfG

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 13:26 von Uristier

also ich muss sagen ich glaube die Daedrische Streitaxt ist die stärkste Waffe weil:

1. sie ist einhändig
2. ich hab sie verzaubert und die hat jetzt einen Angriff von 105

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 13:32 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nach meiner Meinung ist der Daedradolch die beste Waffe. Wenn du Schleichen voll ausbaust mit Schattenkrieger und Meuchelklinge und zusätzlich die Anfangshandschuhe der Assassinengilde nutzt kannst du auf den Gegner zurennen im letzten moment verstecken und so einen 30fachen Schaden machen. Selbst die Härtesten Gegner auf Meisterstufe halten nur 2 Schläge aus. Geht sogar als Doppeldolchattacke.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:30 von darkdog75

hi
hab auch nen tip, egal welche waffe ihr beforzugt
mit hilfe von Handschuhen/ringen/amuleten/tränken die dir "erlauben deine waffen und rüstungen um ?Prozent zu erhöhen" (von denen es einige gibt, könnt ihr die waffen um einiges verstärken
mein vulkanglasschwert hat z.b. einen angirff von 110

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 01:11 von skyrimfan123

es gibt einen dolch der macht fast oder genau unverbersert 400 dmg ich bin grade dabei den zu suchen weiß auch wo er ist aber ich bekomm ihn einfach nich

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 15:39 von blacksoulplayer96

400? Wo findet man den?

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 16:16 von skyrimfan123

daedra zweihänder is find ich die beste xD wenn man zweihand skillt und endlos verzaubert + diesen skill von orks kommste damit auf über 2600 dmg ;)

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 21:44 von Xartaetos995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)