wer is am besten (Backyard Monsters)

wer is am besten drull gorgo oder fomor

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:10 von raycario0872

9 Antworten

also ich könnte gorgo ausschließen weil der einfach zu langsam ist um ene gute yard in einem angriff zu zerlegen.also entweder drull oder fomor

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:11 von blaga

Fomor hat den Vorteil das er fliegen kann und Buff hat. Auf Stufe 6 sind es 60%.

Drull ist sehr stark hat aber wenig HP.

Gorgo eben eine Menge HP aber wenig Angriff.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:19 von Handplant

also erstmal danke an alle und es interessiert euch vielleicht nicht denn ich hab mich für fomor entschieden

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:26 von raycario0872

Gute Wahl ;-)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:15 von Handplant

wen du den champion champer hast kanst du den champion einfrieren und die anderen haolen man kan aber nur eine drausen haben

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 14:50 von Sebastian191

hab auch fomor :)

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 11:51 von ugurhardy5

formor ist schlecht.
Ich hab gorgo und ich schaff es locker eine yard zu zerstören.
Und außerdem kommt es drauf an welche monster man nimmt.
zum beipiel:zafreti ist nicht gut für drüll weil er zu schnell ist und gorgo hat ganze zeit genug Leben.

das ist meine meinung
...

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 14:18 von Lol_Gamer_M

genau ich hab gorgo auf stufe 2 und der hat schon 80000 hp und 1200 schaden ich finde das reicht schon ich schike auch immer so 40 banditos mit

Antwort #8, 17. März 2012 um 08:18 von XxFreedomfighterxX

bandito is shceise

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 18:11 von master_gamer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Letzte Fragen zu Backyard Monsters

Backyard Monsters

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)