Cheats wollen nicht klappen (Skyrim)

hi an alle ich will die cheats für skyrim eingeben doch wenn ich player.additem xxx eingebe dan geht des net aba da steht das man irgendwie den charakter auswählen muss aber wie geht des? Danke schon mal

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 13:13 von Ghosthawk

6 Antworten

du musst nach der ID nummer des gewünschten items eine Zahl angeben, also zb.
player.additem F 500
was dir 500 F(Goldmünzen) gibt.
hoffe es hilft

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 13:23 von felix103

und Vergess nicht den /
also z.b. /player.additem 00000F 3000

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 15:59 von 1gamer1

gar nicht wahr
man braucht den / gar nicht.
ZUMINDEST nicht bei (händler selektiert).additem F 20000 !

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 09:20 von felix103

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt zwar, daß man den Slash nicht braucht, aber vielleicht hilft das bei dem Problem, daß oft der 1. Buchstabe verschluckt wird.
Da muß ich manchmal 2 - 3 mal aufs p hauen, bis er's anzeigt.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:00 von woody32

stimmt und ich hab gerade herausgefunden, dass man für manche cheats WOHL den / braucht sonst klappen sie nicht (siehe Gefährtenquest Bug -.-)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 16:46 von felix103

was bei mir nicht immer klappt ist das resurrect - sollte eigentlich immer gehen, wenn NPC Namen hat. Stimmt nicht!
Ich hab schon NPC's erweckt, die keinen Namen hatten (Wachen, Orks, mein Pfered),
und ich hatte auch schon versager bei NPC mit Namen (Lydia, Jenassa)
Cheat der noch nie geklappt hat - movetoqt - da braucht man anscheinend die Zahlencodes der Quests. Die findet man aber nur auf englischen Seiten. Mein englisch ist aber nicht sooo gut, daß ich wüßte, welche Quests wie in englisch heißen, also... missing
Parameter.
Den / hab ich noch nicht gebraucht. Aber ich probier auch nicht alle Cheats aus...

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 12:49 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)