ohne fehler downloaden (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand seiten geben bei denen ich alle patches von 1.2 bis 2.4 runterladen kann?es gehen alle bis auf uploadet .de.danke.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:38 von kaslag99

25 Antworten

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:09 von multivitamin123

Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Patch 1.2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Mehr Patches gibt es nicht.


Die Links der Patches 1.1 und 1.3 führen zu einem Download auf uploaded.to. Du hast behauptet, dass diese nicht gingen.
Könntest du dein Problem genauer beschreiben (was geht da genau nicht?), dann kann ich dir helfen.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:34 von DeltaForce

nee sie gehen blos zeigt der computer vieren an.und ich will nichts riskieren denn ich hab den pc meiner eltern.verstehste

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:24 von kaslag99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
so und jetzt mal den 1.3 ohne uploadet.de

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:01 von kaslag99

und jetz erklär mir bitte den sinn vvon kampf der titanen oder giganten

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 10:23 von kaslag99

Ich kann dir versichern, dass da keine Viren drinnen sind.

Falls es dich beruhigt hab ich dir die Dateien von Patch 1.1 und Patch 1.3 mal wo anders hochgeladen.

Patch 1.1: http://www.fastshare.org/download/SWBF2_Patch_1...
Patch 1.3: http://www.fastshare.org/dlgo/SWBF2_Patch_1.3_r...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:53 von DeltaForce

Kampf der Titanen? Meinst du den Film oder diesen überpowerten Mod von Dann Boing ? ? ?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 22:55 von DeltaForce

dann boing

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 23:09 von kaslag99

danke für die mods,maps

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 23:10 von kaslag99

ALSO OK keine viren aber mein wahres problem ist das ich es nicht ausführen.wenn ichs mir downloade kommt immer;dieses programm wurde nicht häufig heruntergeladen und könnte auf dem computer schaden anrichten.da steht dann nur:aktionen und löschen.aktionen ist das gleiche wie löschen.tipp:wenns dir hilft ich habe windows 7.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 09:08 von kaslag99

Nun, ich wüsste was DIR hilft: Dieses gottverdammte Norton Antivirus von deinem PC zu verbannen und die Packung mit Füßen zu treten. Auch wenn sich deine Nachbarn dann vielleicht wundern, warum du mit einem diabolischem Grinsen die Norton-CD im Garten überm Feuer röstest...

Fakt ist: Norton finde ich scheiße. Zu sagen, dass es scheiße IST, wäre hier zu subjektiv. Dennoch ist ebenfalls Fakt, dass Norton die Angewohnheit hat, jede ausführbare Datei, die nicht in irgendeiner Norton-Datenbank vermerkt ist und schon 1000 Leute benutzt haben, blockiert, als Bedrohung ansieht und den User mit übertriebenen Warnungen ängstigt.
Das Problem dabei ist: Wenn eine Datei für Norton nur dann durchgeht, wenn schon 1000 Leute sie als sicher gemeldet und benutzt haben, wie soll dann eine neue Datei jemals von Norton für sicher gehalten werden?

Früher hatte ich Norton auf meinem Rechner - dreck für jeden (Hobby-)Programmierer! Ich schreibe ein Programm, kompiliere es und was passiert? Norton löscht es auf der Stelle wieder mit der Begründung er kenne das Programm nicht. Wie auch, es wurde ja gerade erst erschaffen!


Wie du an diesen Beispielen vielleicht siehst, neigt Norton dazu, sinnlose Warnmeldungen auszugeben. Vielleicht ist ja das Setup-Programm des Patches einfach nicht in der Nortondatenbank?

Mein gut gemeinter Rat: Schränke Norton etwas in seiner selbst genommenen Freiheit ein. Und die Patches sind auf jeden Fall bedenkenlos ;-)

Kannst dir den 1.1 Patch auch von offizieller seite runterladen. Achte aber darauf, dass du den richtigen runterlädst! Klick im folgenden Link ganz unten auf der Seite bei "International DVD version" auf Download. Das darüber oder drunter wäre eine falsche Version!
http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 22:29 von DeltaForce

Ach ja, und den Sinn von dieser Dann-Boing-Map hab ich auch nie wirklich kapiert... Es ist halt für Leute dies es mögen, wenn alles überpowert ist und man dauernd stirbt.

Vielleicht ist Dann Boing ja Masochist? Was sich darauf für Folgen ergeben würden... *grübel*

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 22:35 von DeltaForce

(masochist?sorry was ist das?)hihi trifft sich gut.ich habe mir schon vor monaten den lucasarts patch 1.1 geholt.bloß sehe ich keine änderungen.und es war die dvd version.aber vielleicht kannst du mir sagenwie der ordner heist.uhund sag mir bitte wie ich norton einschrenken kann.danke!

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 13:18 von kaslag99

und sach mal du und marcrodosch sind hier ja meister im fragen´beantworten.es gibt fasst keine frage hier bei battlefront die ihr nicht beantwortet habt.OK mein GROSES LOB und macht weiter so(vor allem du delta.)

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 13:24 von kaslag99

könntest du mir nen mod schicken der meine kus republic u.s.w soldaten erhöht?

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 21:01 von kaslag99

Masochist? Unwissender!
Ein maoschist ist jemand, der es mag, wenn er Schmerzen empfindet. Im Gegensatz zu einem Sadisten, der es mag, wenn andere Schmerzen empfinden. Wobei zu sagen, dass ein Sadist das Gegenteil eines Masochisten wäre, nicht unbedingt richtig ist, Stichwort Sadomaso.


Die Änderungen des 1.1 Patches sind eher subtiler (unauffälliger) Natur. Wenn bei dir oben rechts im Hauptmenü "v1.1" steht, ist er installiert.


Also ich würde Norton einschränken, indem ich auf den Deinstallieren-Button drücke...
Andernfalls einfach das Kontrolpanel von Norton öffnen (im Startmenü oder Klick auf das Norton-Icon unten rechts in der Taskleiste) und irgendwo nach einem Options-Dialog suchen. Wirste schon finden, wie's genau geht, kann ich dir nicht sagen.


>> könntest du mir nen mod schicken der meine kus republic u.s.w soldaten erhöht?

Ähm... Ultimate Battlefront vielleicht. Weiß nicht genau was du meinst.
Kannst ja mal runterladen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...


Danke für das Lob :-) Mal sehen, ob Marco es noch ließt :P

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 23:39 von DeltaForce

glaube sie liest es nicht mehr.

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 10:17 von kaslag99

hab schon ultimate

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 15:21 von kaslag99

Sie? :D Wie kommst du auf "sie"?



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die wahrscheinlich bekanntesten Mods sind das Conversion Pack, der Battlefront Extreme Mod, der Ultimate Battlefront - The Clone Wars Mod und Dark Times.

Alle vier fügen auf allen Originalmaps eine oder zwei neue Epochen hinzu, so dass du zusätzlich neue Einheiten spielen kannst.

Außerdem enthält...
... das Conversion Pack viele neue Maps, u.a. alle Maps aus Battlefront I.
... Dark Times sehr viele andere komplett neue Maps, auch viele Raummaps und einen neuen, stark überarbeiteten Heldenkampf-Modus.
... Ultimate Battlefront auch ein paar Maps und zusätzlich das Feature, dass sich die Seite der Republik in der neuen Epoche bei jeder Schlacht verändert (bzw. genauer gesagt aus mehreren Möglichkeiten per Zufall entschieden wird), was das Spiel nochmal stark variiert.

Hier die Downloadlinks:
- Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
- Conversion Pack Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
(Der Patch bringt das Conversion Pack auf die Version 2.2 - ERST das obere installieren, DANN den Patch für's Conversion Pack.)
- Battlefront Extreme: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- Dark Times: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
- Ultimate Battlefront: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Achtung: Du kannst nicht alle dieser Mods installieren. Das Spiel hat ein gewisses Limit an Addon-Maps und Mods. Am besten suchst du dir höchstens drei der vier oben genannten Mods aus.

Wichtig: Für alle Mods brauchst du den Patch 1.3. Bei Dark Times und dem Conversion Pack ist dieser enthalten, bei Ultimate Battlefront und Battlefront Extreme jedoch nicht.
Du kannst ihn dir seperat hier herunterladen: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 18:51 von DeltaForce

cool delta ich brauch norton gar nicht einschränken.ich muss nur bei mehr optionen auf download trotzdem ausführen gehen

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 09:25 von kaslag99

blödes conversionspack!35 Minuten!

Antwort #21, 14. Januar 2012 um 10:20 von kaslag99

delta schick mir bitte was was meinen level speicherplatz erhöht.da passt nichts mehr rein.

Antwort #22, 15. Januar 2012 um 19:16 von kaslag99

dann mach ein Paar maps raus, dann passt es wieder.

Antwort #23, 17. Januar 2012 um 18:52 von Marcodosch33

aha.also 98 maps raus.ok

Antwort #24, 25. Januar 2012 um 16:37 von kaslag99

und wie lösche ich sie?

Antwort #25, 25. Januar 2012 um 16:40 von kaslag99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)