könnt ihr mir helfen ? (Minecraft)

Hey Ich suche Admins für den Server von mir und nem Kumpel.
Wir laufen über nitrado also 24/7. Wir haben 32 freie slots
und tagsüber immer so um die 20 - 25 member auf dem server.
Ich habe premissions und essentials angepasst. Alles ist gut erkennbar und auf das optimale abgestimmt. wir haben antigriefer plugins, jailplugin, chestshop plugin, mob plugins und alles was da zugehört. Wir sind relativ bekannt auf websiten wie Minecraft-server.eu
Falls ihr interresse habt meldet euch. WIr unterhalten uns auch noch genau auch was kosten usw betrieft. ABER wir suchen nur leute mit herzblutt und leute die berreit wären auch was für den server zu tun/spenden usw. ihr könnt auch gerne noch vorher unseren server besuchen und auf ihm ein wenig spielen und Testen. WIr suchen Dringend neue Admins also bitte wenn einer Lust hat, Melden.
Wir suchen 3 Neue Admins. Also plätze sind Rahr. Aber kreterien sind hart. das kann man aber noch genau besprechen.
Vielen Dank

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 14:49 von Skaterkid95

6 Antworten

Ich bezahl doch kein Geld dafür, Admin zu sein...

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 14:51 von hamsterzocker

Naja man muss das so sehen unser sever ist sehr bekannt. auserdem wäre es nicht viel und das letze wäre : wir müssen auch für nitrado zahlen. pro slot 1 euro und 6 euro ram erweiterung. und das alle 30 tage. wer halt für alles rechte will und die arbeit so nutzen will (da ich in die programierung sehr viele stunden investiert habe, ist ja wohl ein sowas nicht so schlimm. auserdem haben wir auch viele user die Spenden. sollte das geld davon reichen muss ein admin auch net zahlen. wie gesagt es wäre nichtv iel und auch nicht jeden monat.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 14:59 von Skaterkid95

ich würde es gerne machen aber ich möchte dafür ebenso kein geld bezahlen sorry :/

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:24 von SHARK007

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jail plugin ist so ein mist warum machste das rein?und du müsstest es gratis machen dann würde ich auch ad werden:D

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

ja das ist witzig aber das prob ist der server kostet 40 euro im momant ich kann den nicht alleine bezahlen und dann allen premissions geben

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:50 von Skaterkid95

wieso lässt du den nicht über deine leitung laufen ? // kein plan wie das geht aber ich bin auch ein server vom kollegen 24/7 und der kostet nichts :D und ist auch kein hamachi

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 23:14 von SHARK007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)