wie ist dass spiel (Dragon Quest 6)

ist es besser als dragon quest5
weil eins der beiden wollte ich mir holen

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 15:26 von AnimeFreak4Ever

25 Antworten

halooo XD und ich würd des hier nehmen...die webung davon is viel cooler XD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ich würde persönlich Dragon Quest 6 nehmen, weil ich finde die Story ist spannender, länger und rätselhafter.
Es gibt tolle neue Waffen,Schilde,Rüstungen...
Ich bin Vielleicht beim 2 Endboss aber habe schon 70 Spielstunden.
Von der Story hat man viel mehr aber sie ist an manchen stellen echt schwierig und die Bosse sind vielseitig.

Ich empfele dir DQ-6, aber es liegt an dir.
Viel spaß mit dem Spiel!

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:01 von -Megaplayer-

ich hab genauuu des gleiche gessaaagt! XD

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

@ megaplayer ich hatte früher schonmal die frage gestellt und dann hieß es die story von dq5 wär länger als diese hier

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:03 von AnimeFreak4Ever

Je nach dem wie gut du bist.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:07 von -Megaplayer-

was hat denn das spiel für vorteile außer dieser angeblichen 3d umgebung

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:08 von AnimeFreak4Ever

wenn du die werbung gesehen hättest wüsstest du jetzt bescheid uber die 3d umgebung!

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

Es sind tolle neue Waffen und so dabei.Du hast später einen Pegasus.2 Fliegende reisemittel+2 Schiffe.Geile Zauber,Preise und Klassen zb:Drache oder Paladin.

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 20:11 von -Megaplayer-

und was sind die nachteile

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 20:12 von AnimeFreak4Ever

Hmmm... Keine lokale verbindung.Karakter vom aussehen nicht bestimmbar.Immer Männlich aber es kommen Mädchen die du dann spielen kannst und die du umbenennen kannst.

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 20:15 von -Megaplayer-

naja die maädels im spiel so wie schnitzer und dieser komische kleine junge im spiel sehen blöd aus und kann man monster in team nehemn habe dass nämlich auch mal im spiel gesehen

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 20:19 von AnimeFreak4Ever

Ja dass geht monster zu bekommen, ich weis Schnitz und Adriel sehen voll Schwul aus . ich lass die immer wegen hässlichkeit weg.Hoffe auf eine Schönheits-OP für die Zwei :)!
Monster bekommst du zb:Hachsaurier,Schleimritter,...

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 20:23 von -Megaplayer-

ok wer ist adriel

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 20:27 von AnimeFreak4Ever

Der gelbe mit der brille aus Gent.

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 20:28 von -Megaplayer-

aso der den ich als komisch benannt habe

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 20:28 von AnimeFreak4Ever

Genaaaaaaaau...!

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 20:30 von -Megaplayer-

naja es gibt aber auch monster die sehen scheiße aus aber ich danke dir du bist der erste der mir diese frage mal ordentlich beantwortet hast

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 20:32 von AnimeFreak4Ever

Danke, aber die Monster sind sauuu Gud!
Zumindest einige! *Schlapplach*

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 20:34 von -Megaplayer-

ach ich werd sehen ob ich mir dq6 hole aber wenn ich dq5 sehe hol ich mir doch eher dass den da kann man auch heiraten XD

Antwort #19, 17. Dezember 2011 um 20:36 von AnimeFreak4Ever

xD, wie du meins!
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #20, 17. Dezember 2011 um 20:38 von -Megaplayer-

Wo gibt es DQ-% noch zu kaufen?
Island,Schweitz,Saarland,...

Antwort #21, 17. Dezember 2011 um 20:41 von -Megaplayer-

dq-% wasn dat

Antwort #22, 17. Dezember 2011 um 20:43 von AnimeFreak4Ever

Sorry, hab mich verklickt.Meinte Dragon Quest 5!

Antwort #23, 17. Dezember 2011 um 20:44 von -Megaplayer-

im i-net oder auf flohmärkten aber bei mir hat dass keiner außer im i-net aber da ist des mir zu teuer und dass risiko ist zu groß dass da ein betrüger ist

Antwort #24, 17. Dezember 2011 um 20:46 von AnimeFreak4Ever

aha!
Dann hol dir doch dass 6er.
Ich kene viele leute die bei sowas schon betrogen worden sind!
Gut aufpassen!

Antwort #25, 17. Dezember 2011 um 20:48 von -Megaplayer-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)