Minecraft Absturz (Minecraft)

Hallo also ich will eine achterbahn machen es war Gestern ja richtig gut aber heute wenn ich eine Rail legen will kommt saving chunks und Minecraft stürtzt ab wie kann ich dieses Problem beheben ich hab schon mein PC neugestartet und alles Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 15:56 von hellibelli56

1 Antwort

Kann an mehreren Dingen liegen:

1. du hast irgendeinen Mod installiert den das spiel nicht aushält

2. du hast die render distanz auf Far, aber nur Java 32 bit

3. du hast zu viele programme gleichzeitig am laufen

4. alte Java Version

5. du hast ein HD tp, das schaffen manche Compiuter nichet

6. zugrosse welten, zu wenig arbeitsspeicher

Lösung:

1. forceupdate

2. stelle im optionsmenu renderdistanz auf far, kommt dann eine warnung, dass du 32 bit Java hast, stelle auf normal(nur bei 1.0.0)
3. starte ausschliesslich minecraft und schaue was dann passiert
4. java update
5.stelle auf "Default"
6.weise minecraft mehr RAM zu/lösche Welten

Hoffe konnte Helfen ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:07 von progamer4301

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)