Duellkeller... (Paper Mario 2)

Welches level empfiehlt ihr mir für den duellkeller oder welche werte(KP,BP,OP)?

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:07 von AmaterasuItachi

5 Antworten

Ich bin ganz gut mit Level 36 durchgekommen.
Meine genauen Werte kenne ich nicht mehr, aber ich hatte viele OP und BP. KP hatte ich nur so um die 50-70.
Wie gesagt, meine genauen Werte kenne ich jetzt nicht.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 09:22 von Anderesio

Ok, ich versuch dann mal noch n bisschen zu leveln, kannst du mir vielleicht nen ort emofehlen um zu trainieren?

Achja, übrigens:Vielen dank schonmal^^

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:30 von AmaterasuItachi

Wenn du schon den vierten Stern hast, dann gehe in den Düsterwald.
Laufe immer von der Abtei bis zum Anfang des Waldes hin und her.
Nehme dabei alle Gegner mit. Wenn du ein Susel Wusel findest, setze nur auf ihn den vierten Stern mit dem Zeichnen eines Kreises ein.
Versuch ihn sooft wie nur möglich zu treffen.
Als Partner solltest du einen wählen, der jeden Gegner auf jeder Position angreifen kann. Ich empfehle dabei Yoshi oder Gumbrina.
Dieser sollte den Susel Wusel dann den Rest geben.
Versuche auch immer die Trick-Kommandos durchzuführen, damit sich deine Sternenleiste wieder schnell füllt.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 10:44 von Anderesio

Ok, gut vielen dank^^
du hast mir echt geholfen!

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:02 von AmaterasuItachi

Level 30.Du brauchst sehr viele OP so ungefähr 45.

Beim Boss des Duellkerkers emphelt sich mit Pauerdauz anzugreifen.

Dann mit Gumbrina Multikopfnuss.So machst du ungefähr,wenn du Pauerdauz beherschst + Gumbrians Angriffe c.a 30 Schaden.

Nun zu den Orden:

-Viele Angriffsplus Orden und Angriffsplus Partner Orden.

-Das gleiche gilt für Vertidiger.

-Viele Ausweicher.

So kannst du locker 8 Schaden ausweichen.


Das es nur wenigge Angriffsplus Orden gibt,brauchst du Nagerine denn manchmal haben Gegener auch KP Plus oder andere Orden bei sich wie halt der Angriffsplus Orden uns so weiter.Mach dann einfach Diebesgut (oder wie die Attacke heißt)


-Blumenregen

-Protektor

-Stahcelschild

-Eispower (nur für Etagen wo Feuergegner sind)

-Alles oder... (nur wenn du das Action Kommando beherschst)

-Vielleicht KP Plus Orden

-Viele Glück gehabt Orden und davon auch die Partner Form

-Ab irgendeiner Etage ich glaube ab Etage 90 kriegst du Glückstag
der ist viel besser als Glück gehabt aber er kostet 7 OP,leg dann dein Stachelschild ab den brauchst du dann nicht mehr.

-Schnellwechsel


So das wärs hoffe es hat dir geholfen

Antwort #5, 01. September 2012 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)