Gleiter (Mario Kart 7)

Hallo,
Warum schließt sich mein Gleiter manchmal von alleine?
Ich meine damit nicht wenn ich wieder lande sondern wenn ich mitten in der Luft bin. Zum Beispiel wenn ich eine Abkürzung nehme und ziemlich lange Gleite dann schließt der sich einfach schon vor der Landung.
Kann ich dagegen i-was machen?

Achso und wer online spielt, würde mich freuen wenn ihr meiner Community beitretet:
38-8350-9500-6221

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:10 von Silvester

19 Antworten

Vielleicht drückst du unabsichtlich den B-Knopf, wenn du den Knopf drückst schließt sich der Gleiter nämlich sofort.
lg

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:15 von kev1998

Nein, ich hab schon drauf geachtet, ich komm aber nicht auf den B-Knopf :/
trodzdem Danke.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:18 von Silvester

naja das ist halt so sehr oft kommt das bei mir AUCH vor wenn ich sehr lange ne große kurve flieg ist halt einfach so :/

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 16:22 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ist ja mies.
Würde es helfen wenn das Kart und die Reifen dann ganz Leicht sind? xD

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 16:26 von Silvester

jaa sicher aber glaub nur ein bissl

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 16:28 von bee23

ich bin noch neu in spieletipps. aber im spiel bin ich gut. ich komme in deine community. also wenn du einverstanden bist.






p.s. das spiel kann ich schon etwas gut.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 16:49 von MarioKartMan555

sry das ich hier das gleiche im p.s. nochmal geschrieben habe. hatte gedacht ich hätte es vergessen.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 16:50 von MarioKartMan555

Ja hast du jetzt Zeit zum spielen? (:

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 16:56 von Silvester

ja. hab ich

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 16:57 von MarioKartMan555

das hat spaß gemacht

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 17:12 von MarioKartMan555

Gutes Spiel ;D

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 17:13 von Silvester

ich war dieser itachi ( mir ist kein name eingefallen und meinen wollte ich nicht zeigen).

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 17:14 von MarioKartMan555

Ich hatte mein normalen Namen^^

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 17:15 von Silvester

sollen wir eine ballonschlacht machen. ich mache dann auch eine neue community.

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 17:16 von MarioKartMan555

nur mit bobombs

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 17:16 von MarioKartMan555

okay, könn wir machen.
schreibst du dann hier den Code davon? (:

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 17:17 von Silvester

der code ist : 28-2179-3585-2563

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 17:19 von MarioKartMan555

ich glaub ich weiß was das problem ist
du meinst wohl wenn man bei röhrenraserei oben ÜBER der burg fliegt das er sich dann von alleien ausschaltet?
dann bist du bestimmt den boden berührt und später runtergefALLEN

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

Nein das meine ich nicht.
Generell eigentlich bei allen Strecken, wenn ich schon lange in der Luft bin oder ganz stark nach oben fliege dann schließt er sich von alleine.

Antwort #19, 17. Dezember 2011 um 21:28 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)