Wer sind eure Champions 2! (WWE '12)

Hallo,

ich weiß das ich es schon mal gefragt habe,aber bestimmt haben sich eure CHampions geändert,schließlich haben sich meine CHampions auch geändert.

RAW:

WWE Champion:Rand Orton,der alledings Verletzt ist,da er von Alberto Del Rio vor dem Match und in dem Match hart attackiert wurde (passierte bei RAW).Eine Woche nach dem SummerSlam bei dem er im Main Event stand.Es war ein Scrable Match,Orton vs Rey vs Cena vs R-Truth vs (ehemaliger WWE CHampion) Wade Barrett.In dem Scrable Match kam es alledings zu einem doppel PIN (gleichzeitig)Orton PIN an R-Truth und Cena PIN an Rey Mysterio.

US Titel:Triple H beim SummerSlam gewann er durch DQ da Dolph Ziggler mit einem Vorschlaghammer (Triple H zeichen) auf ihn ein schlug.Jedoch war HHH schon seit Money in the Bank US Champion!

Tag Team Champions:Otunger&McGitty

SmackDown:

WH Champion:CM Punk,der nach WresleMania zu Smack Down gedraft wurde,seit dem ist er World Heavyweight Champion.(Rand Orton wurde übrigens zu RAW gedratet.

Classic IC Champion:Booker T und bald heißt es 6Time,6Time,6Time,6Time,6Time,6Time World CHampion!

Ich überlege die WWE Unifed Championship mit ins Rennen zu bringen oder ich mache mal ein längeres Szenario(Story) weiß ich aber noch nicht,habe noch keine Pläne!

Danke und fröliche Weihnachten!
...und einen Guten Rutsch!
Euer JeffreyNero :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:18 von JeffreyNero

10 Antworten

Also

World Heavy Weight Champion = Randy Orton
Randy besiegte Undertaker in einen Hell in a Cell match wo Undertaker zerschmettert wurde. 3 Stühle wurden zerstört, mit 2 Treppen wurde er bearbeitet und flog 3x vom käfig

Intercontinantal Champion = Sin Cara
Sin Cara besiegte Rey Mysterio in einem Last Man Standing match. Rey wurde von Sin Cara fair besiegt

WWE Champion = CM Punk
Punk besiegte Alberto Del Rio in einen Submission Match

United States Champion = Kane
Kane besiegte Zack Ryder in einem 15min langen Iron Man no DQ Match.

WWE Unified Tag Team Champion = Ezekiel Jackson und Mason Ryan
Ezekiel & Ryan besiegten Wade Barret & William Regal in einem Elimination Tag ohne DQ Match.

Million Dollar Champion = klar Ted Dibiase

Die anderen Titeln sind auf die ganzen Legenden verteilt.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:49 von Horry500

ach genau Sin Cara verliert beim nächsten Event den ICC gegen den neu ankömmling zu SmackDown meinen selbst erstellten CAW Chris Masters.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:08 von Horry500

WWE champ: triple h er gewann gegen stone cold bei wrestlemania

us champ: jacob cass (erstellter superstar) er gewann nach ener 1 njährigen fehde zwischen ihm, goldust, drew mcintyre & michael mcguillygutty in einem fatal 4 way match gegen diese 3

tt champs: flori (erstellter superstar) & yoshi tatsu gegen wade barrett & mason ryan (the corre mit david otunga, michael mcguillygutty & husky harris)

diva championese: beth pheonix gegen eve

world heavyweight champ: Mr.McMahon gegen john cena

ic champ: justin gabriel gegen tyson kidd

womens championese: layla ohne verteidigung

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 23:25 von rastafarid96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
SMACKDOWN

WH Champion = The Undertaker
Undertaker besiegt The Rock in einem Wrestlemania match und gewann den Titel

IC Champion = Sheamus
Gewann gegen Mark Henry ein Last man Stading match


RAW

WWE Champion = mein Caw
nutze den Roayl Rumbel sieg at Wrestelmania

Unitet States Champion = Aleberto del Rio
Gewann den Titel gegen DZ während Hell in a Cell

TAG TEAM

Tag Team Championchip = John Cena & Zack Ryder
konnten sich gegen Kane & Bigshow durchsetzen

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:24 von WWEPEEP

RAW

WWE Champion = Mason Ryan
Gewann das EC Match bei No Way Out

US Champion = Mein CAW

Gewann in RAW den Titel in einem Steel Cage Match gegen CM Punk

SD

WH Champion = The Undertkaer
Gewann gegen Mark Henry bei TLC den Titel (TLC Match)

IC Champion = Big Show
Holte sich den Titel beim SummerSlam in einem Tabels Match gegen Diesel (Kevin Nash)

Tag Team Champions = Sin Cara & Rey Mysterio
Besiegten Slater und Gabriel bei Hell in a Cell in einem Hell in a Cell match

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

RAW:
WWE Champion:Jacob Cass(Mein CAW)
gewann den titel gegen Triple H durch einsatz des money in the
bank-koffer

United States Champion:Jacob Cass(Mein CAW)
gewann bei hell in a cell gegen Kofi Kingston

World Heavyweight Champion:Christian
erhielt den titel in einem elimination chamber

Intercontinetal Champion:John Cena
gewann ihn gegen alberto del rio bei wrestlemania

Unified WWE Tag Team Champions:Legends(The Rock&Stone Cold)
haben die titel gegen Otunga&McGillyCutty gewonnen

PS:team legends besteht aus:the rock,stone cold,
brock lesnar,eddie,arn anderson

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

ihr wiesst schon das ihr euch den gegner bei wrestlemaina aus suchen könnt wenn ihr das royal rumble gewinnt^^

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 12:04 von RainbowSixVegas

Wie kann man sich den den Aussuchen?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 15:16 von JeffreyNero

nachdem ihr dem royalrumble gewonnen dann seit ihr ihm chamber aber ihr dürft nicht den title gewinnen nach dem chamber bei raw kämpfen main event die champion dort klickt ihr drauf dann komm eine frage ihr drückt ja dann sitzt ihr bei jerry und cole irgend wann steht ihr auf den champions den ihr attackiert gegen dem werdert ihr bei wrestlemainia antretetn^^

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 18:46 von RainbowSixVegas

Cool Danke!

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 20:53 von JeffreyNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)