Eure Erfahrung ist gefragt... (AC Wild World)

...und zwar, es türmen sich ja viele geschichten um den quastenflosser...aber keine einzige hilft weiter -.-
Muss es jetzt regnen, schneien, gewittern, sonne scheinen...Muss es nachts sein? Wann und unter welchen wetterbedingungen habt ihr EUREN quastenflosser gefangen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:19 von miiiiiau

19 Antworten

Quastenflosser

Habitat: Meer
Saison: Ganzjährig
Zeit: Nachts
Tipp: Der Quastenflosser taucht nur an Tagen auf, an denen es regnet (bzw. schneit).
Länge: 1,5 m
Info: Nachtaktiv. Flosse sieht wie ein Fuß aus. Er bewegt sich durch Kriechen im Wasser.

(hier ganz unten: http://acww-booster.net/?seite=fische )

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

ich hab ihn morgends gefangen so um halb 10 :D es schien bei mir sonne

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:33 von dedl

Quastenflosser: ganzjährig, von 16 - 9 Uhr , NUR BEI REGEN ODER SCHNEE

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 10:51 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lügst du etwa, Dedl?...
wenn nein:
Bist du etwa nicht informiert, Flo1997...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:34 von Gelegenheitssuchti

könnt ihr nicht lesen?! ich wollte eure meinung, nicht die von acwwbooster oder sonst welchen seiten -.-
danke dedl :)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:00 von miiiiiau

alte ich bin doch nicht blöd ich kann doch wohl regen und sonne unterscheiden und nein ich lüge nicht

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 12:40 von dedl

alte? was willst du?
das hab ich geschrieben, weil
es immer heißt ,,nur bei regen...´´,
aber trotzdem immer wieder behauptet wird ,,nein, auch bei sonne...´´ das ist ein größerer
Konflikt als das Regenbogenland
oder die Petra-frage.

Außerdem hab ich dich nicht
Lügner genannt, sondern dich
GEFRAGT, ob du einer bist
(Falls das´n böser Scherz war).

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 17:07 von Gelegenheitssuchti

hallo ich kann doch wohl sonne und regen unterscheiden oder ?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 12:58 von dedl

Ich wiederhole:
>>Außerdem hab ich dich nicht
Lügner genannt,...<<

Und wiederhole nochmal:
>>(Falls das´n böser Scherz war).<<
Es gibt ja auch mieslinge, die andere verarschen

Und >>Lügst du etwa, Dedl?...
wenn nein:
Bist du etwa nicht informiert, Flo1997...<<
hab ich geschrieben wegen dem >>es immer heißt ,,nur bei regen...´´, aber trotzdem immer wieder behauptet wird ,,nein, auch bei sonne...´´<<

Also sei nicht gleich Mugsch, ich hab dich nie,nie,nie blöd,
dumm, Analphabet oder sonst wie genannt, O.K. .

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 14:16 von Gelegenheitssuchti

genau komm runter was du damals mit charlotte gemacht hast das hat sie dir bis heute nicht verziehn!

Und ich kenn sie am besten von allen ich bin mit ihr zam!

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

Hallo leute? ich habe ihn auch bei Sonne gefangen und "peace-leutchen" wenn das was du geschrieben hast aus dem Real leben ist dan gehört es nicht hier her! Denk vorher darüber nach bevor du soetws schreibst!

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 10:23 von gelöschter User

@peace_leutchen igitt!

@Apfelteich endlich mal eine/einer der mich unterstützt nur weil manche uncoole ihn nochnicht bei sonne gefangen haben brauchen sie nicht sagen dass es ihn bei sonne nicht gibt!

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 12:14 von dedl

Ich bin froh das ich sie hab! Sie ist das beste was mir je passiert ist!

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 13:34 von gelöschter User

und außerdem hat sie es auf die seite mit den beliebtesten meinungschreiber geschafft wovon du nur träumen kannst:

http://www.spieletipps.de/meinung-schreiben/

(siehe unten)

Und auch noch auf Platz 1!

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

Was wir nun nach dieser Diskusion erfahren haben:
Man kann Quastenflosser auch dei Sonnenschein fangen.
Puhh...

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 15:42 von Gelegenheitssuchti

@peace-leutchen: Bohr. Kannst du ENDLICh mal damit aufhören? Das gehört hier auf keinen Fall rein! Also lass son Bockmiest in Zukunft!
@Gelegenheistsuchti: Bitte. Ich bin eine.

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 12:26 von gelöschter User

@Apfelteich:
Was bist du?
Wills gar nicht wissen...


Könnten wir vieleicht endlich damit aufhören uns anzulabern
und die Frage abschließen?

@peace_leutchen:
Kannst du bitte die Frage vollspammen, damit diese eh schon abgeschlossene Diskusion endlich zum Schweigen kommt...


Ganz zum abschluss nocheinmal:
>>Was wir nun nach dieser Diskusion erfahren haben:
Man kann Quastenflosser auch dei Sonnenschein fangen.<<
!

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 17:29 von Gelegenheitssuchti

ok wird gemacht!

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 06:30 von gelöschter User

@Apfelteich:

ich wes das det net rein gehgört aber wenn dedl des net kapischt hat!

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 06:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)