Heldenmodus! (Zelda Skyward Sword)

Heyyy!
Was ist wenn die Frage mit den Heldenmodus kommt und ich drücke ja.
was ist danach wenn ich ja gedrückt habe( habe ich da mein zeug noch oder wie)?
und was ist wenn ich nein drücke?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:22 von stiedl97

5 Antworten

das gleiche frage ich mich ich frage mich wenn ich nein drücke ob ich dann später doch den heldenmodus spielen kann

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:23 von ps3leon

Ihr behaltet: Eure Schatz-Items (Blaue Vogelfeder etc) und alle Insekten, und habt von Anfang an den starken Himmelsstrahl. Jedoch ist alles andere weg & die Gegner ziehen euch doppel soviel ab.

Wenn ihr also beide Speicherstände behalten wollt, dann kopiert euren Spielstand vor dem letzten Endboss.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:32 von FrozenNightmare

jetzt dachte ihc kann den besiegen und mit dem alten einfach weiterspielen aber des geht nicht ich muss immer vor dem todbringer spielen -.-

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 16:44 von ps3leon

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja mir gings auch so, vor allem als Phai sagte, dass unsere Wege sich nun trennen, dachte ich mir so: WTF, ICH HAB KEIN SCHWERT MEHR?! xD Ich meine ich hatte noch nicht mal alle Perlen der Güte und Herzteile gesammelt -.- ...Hab den Drang alles erledigt zu haben bevor ich in irgendeinen anderen Modus spiele :D

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:31 von Curryapfel

ja so ist es bei mir auch irgendwie kacke die hätten ja irgendwie uns das übungsschwert oder das bambusfäller schwert geben können oder garkeins weil durch den tod vom todbringer alle monster(ausser mosergro) weg sind des wär auch nicht schlecht aber so ist es kacke

weisst du eigentlich ob noch ein zelda kommen wird?

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 22:40 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)