wie komm ich aus der verflixten schiffsruine (BF Bad Company 2)

hi,hab 2 fragen...wie gesagt spiel derzeit noch im of singlemodus,
bin jetzt in der kampagne sangre del toro...wißt schon in der wüßte mit dem jeep den ganzen schiffruinen usw. ...so jetzt hab ich den auftrag "untersuche das schiffsinnere" ich lauf jetzt schon die ganze zeit durch nur 3 gänge a 20m lang und komm nicht weiter...muß ja irgendwie an die leiter kommen und hab auf alles schon geschossen aber es tut sich nix...was muß ich tun?
die 2 frage da ich durch die ganzen games die ich jetzt in den letzten 4 wochen gekauft hab CoD 2-3,BF 3,und das jetzt hier bin ich auf den vollegoshootertripp und stell allerdings erst montag durchn kollegen die ps on . ...so da ich mich selber als mittelmäßig bezeichne trotzdem die games leider single im of modus schnell durchgeballert sind...hab ich da wo ich jetzt grad bin noch n paar coole missionen vor mir oder bin ich schon ziemlich am ende?...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT DANKE

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:35 von lektion1000

1 Antwort

bei der leiter is glaube bissl glück du musst bei der wand her und dann springen denk ich °_°

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:27 von JanniisXD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)