Gibt es noch was zu tun? (Mario Kart 7)

In Mario Kart 7 bin ich jetzt schon sehr weit und wollte mal fragen was ich noch so tun könnte.

Mein aktueller Stand:
Bin mit Grand Prix fertig
Hab 3 Sterne im Namen
Hab bis auf Gold- (gleiter)u.(karosserie) alle Kartteile
Viel Zeitgefahren.

Und nun? ... Gibt es noch etwas zutun?



(Kennt ihr eigentlich schon die Mega-Abkürzung in Wuhu-Bergland?)




Freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 16:42 von kev1998

10 Antworten

Spiel Online.


Ja kenn ich -.- Das ist ein Strecken Fehler (Glitch)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

Okay, danke

Diesen Glitch find ich voll cool. Hat mir bei 150 ccm u. (Spiegel) im Stern Cup sehr geholfen.
Wie viel Münzen hast du den?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:00 von kev1998

Ich hab grade nur 4360.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hab 6480. (Falls du es wissen möchtest)
Danke für deine Antworten:D

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 17:08 von kev1998

Bei 5000 kriegst du auch noch ein kartteil

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 17:16 von Robert3ds

ich weiß xD

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

schaff in online maximal punktzahl und sammel weiter münzen

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Ich find den Glitch voll blöd. Denn wenn man online spielt benutzen die meisten das und das macht dann kein Spaß mehr. -_-

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 18:54 von Ero-luigi

wende glitch's aber nicht im online rennen an das machen nur n00bs

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 18:54 von bee23

Genau!

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 19:05 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)