umfrage (GTA 4)

findet ihr gta4 so brutal wie es immer dagestellt wird oder haltet ihr es für nicht so schlimm

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:32 von hanfmann99

16 Antworten

des is überhaupt net schlimm!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 17:35 von gelöschter User

neee gar net schlimm

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:44 von lu007

Es ist nicht "schlimm", die Einstufung ab 18 aber vollkommen gerechtfertigt.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 18:07 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde das solte nicht nach 18 gestuft sein sondern 16 aber es ist nicht so schlimm wie sie das sagen

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:51 von boom60

Naja, es ist ganz schön realistisch, aber für mich, ist das ein Spiel ab 16

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 08:40 von COLOSSUSSofKH

es ist nicht ab 18 weil es so "brutal" ist es ist so eingestuft wegen der schimpfwörter die niko und die anderen sagen

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 11:45 von FaIco

nee brutal is es zwar schon , aba nua ein bissl!

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 13:45 von Play_girly_007

es is nur ab 18 weil man ahalt bissel blut sieht und man in puff gehn kann ...aber ich finde das spiel nicht brutal...es is infach nur lustig

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 14:44 von gtafreaky95

Ich finde schon das es ab 18 verdient hat (bin zwar erst 14, aber na ja^^),es gibt nämlich schon recht brutale Szenen, wie zum Beispiel die Szene in der Roman in Bauch geschossen wird oder Niko Vlad den Kopfschuss verpasst. Die Schimpfwörter find ich lustig -Schwanzkopf-.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 14:51 von Louis1006

Roman wird erschossen?

oha !

Bin noch so am Anfang!

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 09:02 von Play_girly_007

Nein, das überlebt er. Das ist auch noch im ersten viertel des Spiels, Rom geht nicht drauf.

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 14:54 von Louis1006

doch gehgen ende wenn du dimitri net erschiesst

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 15:06 von lu007

Das Spiel ist nur ab 18 weil die Produzenten zu faul waren all die Zeichen die das Spiel beschreiben auf die Hülle zu drucken.

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 17:09 von Bart-der-Grosse

Schöner Scheiss, was soll'n das? Jetzt hast du das Ende verraten.

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 07:22 von Louis1006

es is ab 18, weil man da polizisten auf rutalste art & weise töten kann und weil die leichen selbst nach dem tod noch blut spritzen

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 23:53 von Peter_Bratvogel

aso, das meint ia (also des Roman übalebt) das hab ich eh scho gespielt!

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 12:37 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)