TWEWY in Kingdom Hearts? (Kingdom Hearts 3D)

Hey ich hab gehört das ein paar chars aus TWEWY in KH3D dabei sind und da wollt ich wissen ob es ne TWEWY Welt oder sowas in der Art gibt. Oder gibt es nen andren Grund warum die in KH3D dabei sind?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:05 von Cloud_VII

3 Antworten

Die sind wahrscheinlich in KH3D dabei, weil Nomura eine Fortsetzung von TWEWY plant. Da lng ncihts mehr davon zu hören war versucht er durch KH3D sie wieder den leuten ins gedächtnis zu rufen und so schon neue Fans zu sichern, damit der zweite Teil sich gut verkauft. Es sind so gut wie alle Hauptcharas dabei:
Neku, Shiki, Joshua, Beat und Rhyme

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:22 von VanitasTheBest

TWEWY Chars in KH3D? Fortsetzung von TWEWY? Das ist die fucking-best-nachricht für mich dieser Woche.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:40 von Fenrik

Isn Gerücht bis jetzt glaub ich. Also die Fortsetzung. Wenn Nomura die TWEWY Charas aber nicht nur wegen ihres guten Aussehens ins Spiel integriert hat, dass dürfte da wohl was dran sein

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 00:58 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)