Erneut Heiraten!? (Skyrim)

Hallo an alle Skyrim Fans :)
Ich wollte mal wissen ob man nach dem Tod seines Partners nochmal heiraten kann? Ich hab meine Frau ("Jenassa"/Weißlauf) gekillt, weil ich kb auf sie hatte und sie nicht mal ein eigenes Haus hat. Sie lebte im Trunkenen Jägersmann in Weißlauf und hatte nicht einmal ein eigenes Bett bzw. ein eigenes Zimmer dort. Darauf hin wollt ich ne neue Frau und hab sie heimlich von hinten abgemurkst^^
Also falls es jemandem von euch noch so ergangen ist, teilt mir bitte eure Antworten mit :)

LG : )


Skyrim FTW!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:11 von killer-samsung

3 Antworten

nein du kannst nur einmal heiraten, leider.
wenn du wieder heiraten willst, so bleibt dir nichts anderes überig als einen früheren spielstand zu laden.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:39 von daniel65

Ich hab irgendwo gelesen das nach einiger zeit der Kurier kommt und euch sagt das ihr wieder frei seit usw.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:16 von Krozzok

Mhmm wenns echt so ist das man nur einmal kann, was ich dir auch glaube, wär das ziemlich kacke. Naja

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 17:19 von killer-samsung

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)