Elasto-Teppich (HP - Kammer des Schreckens)

es gibt da eine elasto-teppich an der schule draußen, einen links neben dem haupteingang und ein andrer rechts. Nun die frage, denn der (von blick zum eingang rechts ) hat irgendwie überhaupt kein ziel, da gibt es weder bohnen noch sonst was wo man hinfliegt!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:19 von HdR-master

3 Antworten

wenn du aus dem hogwarts schloss rauskommst,gibt es westlich eine wand wo man lumos einsetzen kann,dort gehst du hindurch.oben ist eine platte,sie ist etwas dunkler eingefärbt,dort springst du drauf.dann öffnet sich über dem elasto feld ein loch in der wand.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:41 von kingplayer97

Ka bei mir hat sich da nix geöffnet. Ich mein den Teppich wo nebendran eine Truhe auf einem Absatz steht

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:04 von HdR-master

Vor dem Raum in dem die Diffindo Herausforderung ist, gibt es einen weiteren Raum (Hinter dem Blitz in der Wand). Dort kannst du Lumos aktivieren.

Dann rennst wieder Richtung Eingang und an der Slytherin Verkäuferin vorbei. (Du musst dich etwas beeilen, weil die Lumos Zeit etwas knapp ist). Sobald du bei der Wand stehst öffnet sie sich.

Du gehst hoch und nach rechts. Im Boden ist eine Platte. Da stellst du dich rauf und springst einmal hoch. Gegenüber von dir öffnet sich dann ein Geheimraum. Dort springst du dann mit dem Elastoteppich hinein.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:36 von Reisender-1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)