Spielstand gelöscht? (Skyrim)

Ich habe Skyrim bereits 27 Stunden gespielt.
Die letzten par Tage hab ich es nicht gezockt und hatte es heute wieder mal vor.
Doch als ich mein Spielstand laden wollte , ging es beim Ladescreen nicht weiter.
Ich habe gegooglet und gelesen das ich mal ein neues Spiel starten soll.
Das habe ich gemacht und es hat auch Funktioniert.
Da stand auch das meine alten Spielstände wegen dem Patch gelöscht worden sind.
Stimmt das ? Oder kann ich die irgendwie wiederbekommen.
Weil wenn ich neu anfangen müsste, hätte ich keine Lust mehr und es wären 50 euro für nichts^^

Also danke für jeden hilfreichen Beitrag

mfg

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:26 von Disarstar

1 Antwort

So weit ich weis ist der alte spielstand jetz für immer weg. Das was du im Internet gelesen hast kann nicht stimmen.Da wollte dich jemand verar...en.Den wenn du einen neuen spielstand erstellst wird der alte automatisch gelöscht.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:32 von Claud131

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)