Riesen Problem (Mario Kart 7)

Hallo Ich habe nun seit gestern Mariokart 7. Ich finde das Games super wenn da nicht das kleine aber wäre. Als ich meinen 3Ds bekam habe ich mal meine Eltern als Mii gemacht. Aber ich habe als erstes meinen Vater gemacht. Nun ist er als persönliches Mii da und ich kann ihn nicht löschen. Was kann ich machen das ich ihn löschen kann? Weil man Problem ist wenn ich ein Rennen gefahren bin dann kommt unten in der Rangliste den Namen meines Vaters. Aber bei den Nutzereinstellungen steht mein Name. Also was kann ich nun machen? Muss ich den ganzen 3Ds neu laden also alles löschen?

Hoffe auf Antwort.

Lg Pikachugirly

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 17:30 von Pikachugirly

4 Antworten

Nein,

Bei dem Mario Kart Kanal kannst du einfach deinen Mii änder und



















schwups bist du der Fahrer und noch was...
































































...Schwip Schwap

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

Du kannst ja das persönliche Mii so ändern wie es dir tgefällt und machst einfach nen neuen Mii für deinen Vater ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:39 von Pascal1996

oder Ändere das mii von dein Vatter zu deinem MII und erstelle ihn (den Vatter )erneut

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 19:19 von Toad17Kevin

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:40 von Pikachugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)