nachteil? (Skyrim)

nehmen wir an, ich bin stufe 3 und will gleich der dunklen bruderschaft beitreten, weil ich die rüstung von ihr will. so jetzt hab ich sie. aber sie ist halt nur für einen gut, der stufe 3 ist. wenn ich jetzt dann ziemlich schnell auf sagen wir 15 aufsteige, bringt mir sie nichts mehr und ich kann sie nie wieder benutzen, weil sie nciht gut genug ist. ja klar, man kann sie verbessern, aber bringt das wirklich so viel? meine frage ist jetzt, ob es sich nicht mehr lohnt, bestimmte items die man nur einmal bekommt, nicht lieber später zu holen, damit man länger was von ihnen hat. das gleiche gild für waffen, zB finriels ende, bogen der nachtigall usw..

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:16 von --WarLord--

2 Antworten

also ich bin der bruderschaft leider ers mit lvl. 54 beigetreten, weßhalb ich die rüstung doch sehr schwach finde. es bringt also nichts, zu lange zu warten,ich meine der rüstungswert steigert sich ja auch wenn du in leichter rüstung aufsteigst. außerdem muss ein guter assassine nichts einstecken können,er mordet unentdeckt ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 18:22 von Mashiro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"außerdem muss ein guter assassine nichts einstecken können,er mordet unentdeckt ;)"

genau so ist es. voll auf den Punkt gebracht. super

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:30 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)