Perfekte stadt komme nicht weiter (AC Wild World)

hallo ich brauche eine perfekte stadt wegen der goldenen gießkanne,und ich schaffe es nicht.ich habe jezt alle bäume gefällt und warte jezt darauf das mir jemand eine antwort schikt,die man ohne wi-fi machen kann und funktioniert.danke!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 18:55 von Jennifer1

7 Antworten

■Pflanzt viele kleine Bäume.(NICHT Gießen!)
■Hebt Müll auf und lasst auch sonst nichts in eurer Stadt herumliegen!
■Pflanzt ganz viele Blumen.

Wenn ihr zu Pelly geht und auf "Umwelt" klickt, erfahrt ihr wie eure Stadt ist. Wenn steht: "NAME DER STADT ist ein Wunderbarer Ort! Wäre es nicht schön wenn NAME DER STADT immer so schön bleiben würde?" dann müsst ihr 16 Tage lang eure Stadt schön und sauber halten. Dann müsst ihr zu Pelly oder zu Peggy die gibt euch dann die Gießkanne.

Schwarze Rosen muss man mit ihr gießen damit man goldene Rosen bekommt.

Quelle: http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:02 von raf15_-

16 Tage? Wow ich dachte nur 7 tage naja Trozdem danke hat mir sehr weitergeholfen aber funktioniert das auch ganz sicher und bekommt man ein Himmelleter?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:03 von Jennifer1

es ist unterschiedlich
14-16 tage

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nee is immer 16 Tage... -.-'

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

Ich habe die goldene Gießkanne zwar noch nicht, aber ein Freund hatt seine Stadt perfekt, und es waren 16 Tage, die man Unkrautfrei haben muss, und eine verwelkte Blumen in der Stadt haben.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 19:44 von Kira1913

sIE LÜGT EUCH NUR AN sie hat nicht alle Bäume gefällt sie will euch nur feraschen sie geht immer auf mein Profil weil ich ihr das erlaubt habe -.- aber jazt darf sie nicht mehr

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:18 von Jennifer1

das war ein scherz ;D Jenn jezt weisst du wie ich mich fühle wen du schreibst das ich auf dein Profil gehe also mach das nie wieder

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:21 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)