Zwei Stäbe des Magnus erhalten ! (Skyrim)

Als ich im Zuge der Magierakademie Quest nach Labyrinthion ging und am Ende des Dungeons den Engegner besiegte fand ich in seiner Leiche 2 Stäbe des Magnus (Identische Werte). Ist dies üblich oder ein Fehler. Meiner Meinung nach sollte es sich um ein einzigartiges Objekt handeln. Möglicherweise hängt es mit meinem hohen Level zusammen. Bin der HQ nur bis Hoch Hrotgar gefolgt (Schreie erlernen) und habe die Gefährenquest erledigt. Aber das ist schon alles. Ansonsten habe ich wie blöde Dungeons erforscht, Erzvorkommen aufgespürt, geschmiedet allgemein meine Fähigkeiten trainiert und bin jetzt Lvl 60. Könnte es möglich sein, dass ich jetzt beide Stäbe brauche, um den blöden Thalmor beim Auge des Magnus zu bezwingen, weil er inzwischen auch zu stark geworden ist um nur mit einem Stab bezwungen zu werden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:04 von Astaroth1967

3 Antworten

Also ich hab auch zwei Stäbe bekommen,bin mir aber zu 100% sicher dass dies ein Bug ist,denn es ist immer nur von einem Stab die Rede.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:11 von Schnitzelsche

ehm das ist nur ein bug ich hab nur einen bekommen :P

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:03 von Thompsen

OK Danke für die Antwort. Ist ja nicht der erste Bug mit dem ich zu kämpfen habe und eher einer der harmlosen Sorte.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)