blutsaugen (Oblivion)

Hi
ich hab mich bei vincente oder so dazu entschieden ein vampier zu werden .hat auch alles geklappt und die meisten leute wollen nich mehr mit mir reden , desshalb will ich blut saugen... ich hab schon auf oblivion.de usw. geschaut aber da steht immer ich soll zwischen reden und blutanzapfen wählen, aber bei mir steht nur reden zur verfügung.

währe nett wenn mir wer hilft#. :(

danke schon mal im vorraus. :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:29 von multivitamin123

6 Antworten

Das Opfer muss schlaffen und du musst schleichen ;:D

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 19:37 von Grandjojo

sry hab ich nich geschrieben aber ich schleiche und die opfer schlafen
aber dann kann ich nur taschendiebstahl machen(oder wenn ich nich schleiche nur reden)
trotzdem danke

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:57 von multivitamin123

ok das ist sehr eigenartig benutzt du irgendwelche mods?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:04 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was sind mods? wenn das cheats sind dann manchmal aber nur um zb.
türen zu öffnen...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 08:24 von multivitamin123

Mod ist eine Abkürzung für Modifikation, hier eine genauere Erklärung über Mods:

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob...

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

ja weis ich jetz ich hab die frage gestellt -.- .
ich benutze keine

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:45 von multivitamin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)