Ich komme nicht weiter ! (GTA San Andreas)

Hallo,
bin grad bei der Mission "Learning to Fly" um meinen Pilotenschein zu bekommen! Die ersten Test´s, nenn ich das jetza mal, hab ich hinter mir! Bin grad bei dem Test "Kreise über dem Flugzeug"!
Ich schaff das einfach nich! Hab nich mal 1%, nach Ende des Test´s! -.-
Dabei braucht man da mindestens 70%, wie ihr ja wisst!
Ich weiß nich wie, aber irgendwas mach ich da falsch...

Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen oder zumindest einige Tipps geben!

Würde mich über Antworten freuen ! :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:35 von Flamelover

10 Antworten

häg da auch fest aber flugschein bekommst du auch wenn du einfach rumfliegst und genug skill hast hilft bei der mission weiter wenn du pribleme hast zu lenken mit dieser schrottkiste (so wie ich)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:32 von Seelen-Silber-Fuchs

Das stimmt hab den Schein jetz! :D
Nur..ich will des trotzdem komplett durchschaffen, weil ich gern 100% erreichen möcht ihm Spiel !

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:02 von Flamelover

Nur leider muss man die Flugschule erfolgreich abschließen, um die Storyline weiterzuspielen und zu beenden... Flugschein bekommen schön und gut, man bekommt dadurch zwar Zugang zu den Flughäfen, aber ohne bestandene Flugschule kann man die Storyline nicht weitermachen.

Und falls du´s nicht weißt: Für 100% muss man auch mal eine Challenge absolvieren, wo man mit dem störrischten Flugzeug, dem Stuntflieger, eine 12 Kilometer lange Strecke fliegen muss.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:19 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
So...erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe ! :)
Jetz muss ich sagen...ich bin weiter gekommen, ENDLICH !
Es war so einfach und jetz weiß ich auch was ich falsch gemacht habe...auch wenn ich mich jetz total blamiere, aber ich hab die Räder vom Flieger nich hoch gezogen, denn wenn man fliegt muss man das ja üblicherweise tun ! xD
Naja..lieber spät als nie sag ich noch dazu ! ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 22:58 von Flamelover

Ach, keine Schande, ich hab auch drei Wochen für die Prüfung gebraucht - Mittlerweile hab ich aber Gesamtgold in der Flugschule. ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:25 von DeadSkullhead

Ich nur ein paar Stunden ^^
Oh..meinen Glückwunsch! :)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 23:33 von Flamelover

ich sitz da trotzdem noch weil einmal ruder benutzt bekomm ich diese schrottmaschine nich mehr unter kontrolle

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 10:36 von Seelen-Silber-Fuchs

Brauche ich nur den Flugschein um in der Mission mit Toreno weiterzukommen oder muss ich da alle AUfgaben machen?

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 11:48 von DasMurmel

Du musst alle Aufgaben mindestens mit 70% bestehen, das ist Bestandteil der Storyline.

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 12:26 von DeadSkullhead

ja habs ja geschafft :D habe die cey kard is nur nich bzero und die flughafen missionen da ... musste grad aus dem flugzeugspiringen habe aus langer weile den fallschirm gleich zum anfang gezogen und dann lag ich tot aufm bode :(

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:43 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)