wii motion plus (Zelda Skyward Sword)

also ich hätte mal ein frage meine wii motion plus hängt irgenwie also wenn ich sie rein stecke und spiel nach einer zeit rennt link von alleine oder ich kann ihn nicht bewegen (dann muss ich sie rein und raus stecken und das nervt könnte mir einer schreiben warum? und wie ich das wegkriege

Danke schonmal im vorraus :(

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:45 von sasuke122

4 Antworten

Also bei mir war das auch schonmal so aber das lag am Nunchuck, das hatte sich beim "zu wilden spielen" anscheind irgendwie aus dem Stecker gelöst ^^ ... Ich weiß nicht vielleicht hast du da ein Wackelkontakt oder so

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:10 von Curryapfel

jaa bei mir wenn ich ruhig spiele bleibt das auch nur wenn ich zum beispiel mit dem schwert zu oft schlage kommt das nach der zeit

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:21 von sasuke122

Ja, dann liegt das wohl auch daran. Vielleicht einfach einen stabilen Klebestreifen drüberkleben oder so wenn du Zelda spielst :D vielleicht hilft das ja^^

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:31 von Curryapfel

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok danke für den tipp :)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:46 von sasuke122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)