Wie stelle ich die Tastenbelegung genau ein? (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo,
habe das Problem, dass bei mir die Tasten nur teilweise vordefiniert sind und ich den Rest aus dem Tutorial ableiten muss. Hat bis dato auch gut geklappt, nur der Teil mit der Rampe klappt leider nicht. Egal welches "Ramp up/down/in/out/directly up/directly down" ich mit der 7 auf dem Nummernblock belege, da tut sich gar nix, auch wenn ich im Kneeling bin. Der Nummernblock ist auf jeden fall eingeschaltet, das hab ich überprüft. Könnt Ihr mir Eure Tastenbelegung verraten? Vielleicht bin ich einfach zu doof... Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 19:57 von DerHummel

1 Antwort

Hallo "DerHummel"! Nein du bist nicht dumm. Est ist ganz einfach, wahrscheinlich hast du einfach nicht den Nummernblock aktiviert. an deiner Tastatur, meist oben links an dem Nummernblock befindet sich eine Tast: und zwar "Num", unter dem "Num" ist noch ein Kästch. Naja jedenfall drückst du "Num" und die Zahlen sind aktiviert und es müsste funktionieren, wenn nicht, denk dir eine andere Belegung auf dem Rest der Tastatur aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vile Spaß noch beim spielen.

Luc

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:03 von JackyDance

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)