Frage zum leveln (HdR - SuM 2)

Hey habe gelesen das der balrog oder spektralwolf solange auf dem feld bleiben bis sie sterben wenn die fraktion lv 9 ist jetzt möchte ich wissen wie ich schnell lv 9 werde bin erst lv 3
wäre dankbar wenn mir jemand schreiben kann wie es am schnellsten geht und mit welcher taktik

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:11 von huntinghornmaster96

4 Antworten

Dies stimmt nicht wenn deine faktion stufen erreicht passiert nichts spielentscheidentes egal welche stufe. Das sind nur immer solche gerüchte aber wenn du dich mit coden und so auskennst kannst du das überprüfen es passiert nichts im normaln spiel.

mfg

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:22 von -DGS-

leveln bringt theoretisch, dass Einheiten stärker werden, gebäude schneller gebaut und Minen usw. schneller produzieren, also das alles was brutale Gegner schwieriger macht. aber da wenn man dann lv 9 oder höher ist das Balancing nicht mehr ausgeglichen wäre (einfache gegner wären noch schwächer und brutale überhaupt kein Problem) wurde das wieder rausgenommen, macht auch irgendwie wenig Sinn und mit strategischem Spielvermögen kaum noch was zu tun^^

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:44 von Lord-of-fire

Ich habs von einem codder erfahren der in den daten nachgeschaut hat und dort ist kein bonus für erreichen eines lvs vermerkt.

mfg

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:00 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
schade

Antwort #4, 23. August 2012 um 10:11 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)