Bitte schnell antworten! (Sims 3)

Also :D
Ich hab eine Familie. Aber mein Sim-Mann ist gestorben ( ich war kurz Essen und habs weiterlaufen lassen ) Mein Sim ist ertrunken. Jetzt habe ich die Urne im Garten aufgestellt. Ich hab auch schon Ambrosia gekocht und alles - jetzt mein Problem: Der Geist von Ihm kommt nicht mehr raus. Einmal war er draußen aber dann nur kurz :( gibt es einen Cheat wo ich in "rausholen" kann ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:14 von Profigirl09

1 Antwort

nunja, es gibt eine möglichkeit ihn (als geist zumindest) wiederzubeleben. warte auf die gelegenheit "Oh mein Geist". bei dieser gelegenheit sollst du den grabstein oder die urne eines verstorbenen sims zum wissenschaftlichen institut bringen. also einfach auf den anruf warten, akzeptieren, die urne deines toten sims ins inventar packen, diese dort abliefern und dann ein bisschen warten und schon ist dein sim-mann wieder am leben. wenigstens als geist. dann lass ihn ambrosia essen und er sollte wieder (vollständig) am leben sein. wenn du eine geister-familie haben willst kannst du auch mit dem geist babys machen. achja wenn du die gelegenheit abgeschlossen hast kannst du jeden grabstein den du aufheben kannst zum institut bringen und den toten sim wiederbeleben lassen (als geist). aber kostet 5000 simoleons.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:58 von seres69

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)