Vulkangrollen (Mario Kart)

Ihr wisst ja das es da so n shortcut und ich hab den schon ein paar mal im youtube gesehn und ausprobiert, jedoch immer wenn ich diesen felsen über die zielliene fahre bleib ich immer noch in der ersten runde, wie schaff ich es dass ich in die zweite runde komme?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:20 von PeteyPiranha

6 Antworten

dann fährst du um den berg zu eng. fahr dann einfach mal näher am rand

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:45 von Super_Smash_bros_brawl

Okey ich versuchs

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:51 von PeteyPiranha

ich hatte auch probleme mit der 1. runde du musst auf den berg ein bestimmten punkt erwischen guck dir toturials an ich bin zu faul eins rein zu stellen sry!

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
&feature=related
























































mit letzter kraft! XDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 23:53 von gelöschter User

geil der sonntag>>>>>>>>>>>>>>lol mein lieblibgs tag is ja samstag!

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 00:02 von gelöschter User

jetz wirds spät für hemd! ich muss in die heier! XDDDDDDDDD













ps:eigentlich nicht aber ich bin müde! XDDDDD

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)