G stufe3 2rajangs (MH Freedom Unite)

Hallöchen:-)
Hab da ma ne Frage: wie kann ich die 2 rajangs in der großen Arena(g stufe 3) bestenfalls ALLEINE töten?
Danke schon mal:-D

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:22 von Linaaa

2 Antworten

das ist ziemlich schwer ich hab mich 1. auf ein konzentriert weil wen beide gleichzeitig ihre mähne aufstellen hast du schon sogut wie verloren nehm schockfallen mit aufjedenfall ne Kampfkatze die den anderen Rajang blenkt und du must ihn immer wieder flächen und dan draufhauen aber pass auf geflächt schlegt er einfach wild um sich ne bessere tacktig hab ich leider auch nicht ich hatte vermutlich auch viel glück aber versuch es einfach immerwieder und immer 10 tränke 10 megatränke 10 kraut und maxi tränke weil rajang sehr viel schaden macht und wen du 1 mal stürbst wars das dafür sind die maxi tränke da damit du wieder volles leben hast fals du stürbst

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 09:50 von Kirinkill

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kampfkatze die den anderen ablenkt mein ich ;D

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 09:51 von Kirinkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)