bitte helfen (Skyrim)

ich versteh das mit dem gegenstand verzaubern nicht.wenn ich einem normalen gegenstand einen zauber beibringe wie feuerschaden,dann muss ich ja einen seelenstein wählen um ihn auch aufzufüllen,aber was bedeuten die ladungen?da steht ja das der schaden herunter geht aber dann mehr ladungen verfügbar sind,was nützt das mir?und kann ich die ladungen auch wieder wechseln oder bleibt die anzahl der ladungen immer so?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:23 von simi15

3 Antworten

die seele in einem verzauberten gegenstand ist leider auch irgendwann mal verbraucht,wenn du die ladungen ganz rechts hast setzt du weniger energie dafür ein wenn du sie ganz links hast setzt du die grösstmögliche energie rein aber dafür musste da auch den gegenstand öfters aufladen. aber das muss dann jeder selber wissen wie er es macht

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:47 von Thateus

Die zahl der Ladungen bestimmt bei einem schwert die anzahl der schläge bis die Seele Leer ist.
bei mehr schlägen geht die stärke der verzauberung runter, bei weniger schlägen ist die verzauberung stärker. dafür musst du deine waffe aber auch öffters mit Seelensteinen wieder aufladen.

wenn du genug Seelensteine hast (ich persöhnlich habe genug; die liegen ja überall rumm.) dann mach aufjeden fall weniger ladungen aber dafür stärkere verzauberung.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:53 von rapper_10

achso,ok vielen dank

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:17 von simi15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)